Sitzsack gerade haltung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem Sitzsack sitzt du auf jeden Fall schief, besser wäre ein Sitzball, da hast du die optimale rückenschonende Haltung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sitzsack ist nicht gerade das Gesündeste, Besorg Dir dann doch Besser einen Stzball, der ist was für eine guten Rückenhaltung, aber nicht zu lange drauf sitzen, nur immer mal wieder die Sitzposition wechslen, und dazu ist eben auch ein Hymnastikball gegeignet. Das Stärkt die Rückenmuskulatur. G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja nen Sitzsack passt sich gewöhnlich an, dass heißt Du solltest schon drauf achten, ob dein Rücken halbwegs gerade ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?