Sitzplatzreservierung mit condor in die karibik möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich rate es dir zu machen, ich bin vor 4 Wochen auch in die Karibik geflogen und dachte es reicht noch beim Online Check in 24std davor. Leider waren dann alle guten Plätze vergeben und ich bekam einen in der Mitte der Mittelreihe - war nicht so toll bei einem Flug von 8 Stunden. Sitzplatzreservierungen kosten zwar aber es lohnt sich auf jeden Fall (der Rückflug war mit Reservierung 100x angenehmer)
Wünsch dir viel Spaß in der Karibik!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jasminschgi 22.04.2016, 12:40

8 stunden?? wir fliegen hin 10 und zurück 12 !

0
jasminschgi 22.04.2016, 12:42

Dankeschön :)

0
annm96 22.04.2016, 13:07

Ja ich bin von Paris nach St.Maarten geflogen, da waren es nur 8Std oder 8,5. Ist denk ich bei jeder Insel anders:)

0

Also ich bin mit der Condor in die Dom Rep geflogen, Hinflug Economy, es war ein Graus! Die Sitze so eng beieinander, unerträglich, ich würde mir dort niemalsnicht einen Fensterplatz nehmen (und ich bin keine Riesin!)! Ich hatte Glück und hab einen Gangplatz bekommen, da kann man die Füsse wenigstens in den Gang hängen, auch wenn es nervt wenn die mit dem Verpflegungswagerl durchfahren oder einem wer auf die Zehen steigt. Für den Rückflug haben wir dann die Premium Economy gebucht, das hat ca 100 pP gekostet aber es hat sich ausgezahlt! Wesentlich mehr Sitzabstand, besseres Essen und ein eigener Bildschirm fürs Boardentertainment in der Lehne vom Vordersitz! Ja, bei Condor gibts in der Economy bei einem 12 Stunden Flug noch diese winzigkleinen Monitore die aus der Decke klappen und man (so man etwas erkennen kann weil man zufällig nah gnug dran sitzt) sich die Filme anschaut die gezeigt werden. Wie in den 80ern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jasminschgi 22.04.2016, 11:21

ich muss leider aus dem fenster schauen sonst wird mir schlecht !!

0
tstelian 22.04.2016, 11:48
@jasminschgi

na also dann kann ich dir wirklich die premium economy class empfehlen falls du 1,70 oder größer bist

0
jasminschgi 22.04.2016, 12:12

bin 1,63 :) filme schauen kann ich ja nicht sonst wird mir schlecht also zahl ich für keine klasse auf ;)

0
tstelian 22.04.2016, 16:08
@jasminschgi

OK also mit 1,63 solltest du deine Beine gut unterbringen :-)

0

Ich denke beim Online Check-In 24h vor Abflug sollte auch noch was da sein. Am Besten so früh wie möglich online Einchecken! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei vielen fluggesellschaften kann man umsonst reservieren, find ich krass dass das so viel kostet. Ich bin aber vor n paar monaten geflogen und hab noch so einen fensterplatz bekommen, allerdings gabz hintwn und ich war alleinreisend. Auf dem rückflug qar aber nichts mehr frei ibeohl ich fast 4 std früher am dlughafen war. Aber ich würds trotzdem nicht machen weil es einfach viel zu teuer und rausgeschmissenes geld ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HansH41 22.04.2016, 21:13

"Bei vielen fluggesellschaften kann man umsonst reservieren"

CeliMaus, das war einmal.

Ich habe bislang nie reserviert und gehofft, sofort nach Internet-Check-in einen anständigen Platz zu bekommen. Aber das klappt immer weniger. Meistens sitzt man dann am Gang.

Mir ist das trotzdem gleich. Ich bin oft in die Karibik geflogen und habe ein dickes Fell.


0
jasminschgi 05.05.2016, 17:51

bei Lufthansa kann man kostenlos reservieren

0

Was möchtest Du wissen?