Sitzplatzreservierung bei Online Flugbuchung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei Lufthansa ist die Möglichkeit der Sitzplatzreservierung abhängig von Flugstrecke und Klasse. Wenn es ein Europa-Flug ist in Eco ist, wird eine Sitzplatzreservierung bei den billigen Tarifen gar nicht vorab angeboten. Bei Interkont Flügen ist es wieder anders. Ab 23 Std. vor Abflug kannst du über die LH Homepage online einchecken und den Sitzplatz fest buchen. Das geht in jeder gebuchten Klasse.

Hättest Du das nicht schon bei der online-Buchung machen müssen? Sitzplatzreservierung öffnen.....? http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/nonav/local?nodeid=1954813&l=de

Anniieka 11.05.2012, 20:36

Naja ich hab bei ab in den urlaub .de gebucht aber ueber Lufthansa :D

0
tomasino 11.05.2012, 20:38
@Anniieka

Lufthansa hat doch auch eine Service-Nummer. Geh einfach mal auf deren webseite und ruf dann die Service -Nummer an, die navigieren Dich dann bestimmt durch und sagen Dir, wie Du das machst. Ist ganz einfach. HAlte Deine Flugnummer bereit, oder probier vorab selber , ob Du mit der Flugnummer oder Buchungsbestätigung in die Sitzplatzreservierung reinkommst.

0

das macht man beim check in, es gibt einen online checkin da kann man das dann schon vorher machen, oder man macht es bei der lufthansa direkt an diesen neuen checkin automaten, da kann man dann auch den platz wählen

tomasino 11.05.2012, 20:36

Wenn Du für einen Urlaubsflug erst beim check-in den Sitzplatz aussuchen willst, dann kannst Du davon ausgehen, dass nur noch ein paar Sitze neben den Toiletten frei sind!

0
MartinPii 13.05.2012, 19:32
@tomasino

ganz ehrlich, das wäre doch der schlauste platz... bei der lufthansa gibts bier und wein gratis... :-)

0

Was möchtest Du wissen?