Sitzplatznummer im Ernst Happel Stadion steht wo?

1 Antwort

Klar stehen da Nummern. Wie sollen 48.000 Menschen sonst ihren Platz finden?

Wie ist die Sicht beim Ernst-Happel Stadion vom 3. Rang?

Lohnt es sich dort Tickets zu kaufen oder sieht man von dort oben fast gar nichts? Danke

...zur Frage

Gibt es günstige Hotels/Pensionen in Umgebung Ernst Happel Stadion in Wien?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer günstigen Übernachtungsmöglichkeit für 4 Personen in Wien nahe dem Ernst Happel Stadium vom 19. auf den 20. Mai. Es soll möglichst billig sein und muss auch nicht schön sein. Kennt vielleicht jemand ein paar Pensionen/Hotels? Falls ja würde ich mich um eine Antwort freuen. lg BigJack

...zur Frage

Erstes Konzert - Tipps?

Hallo liebe community Bald gehe ich auf mein erstes konzert im ernst happel stadion. Ich gehe alleine weil alle meine freunde einen anderen musik geschmack als ich haben. Ich hab aber doch einige frage bevor ich dort hingehe und hoffe dass mir irgendjemand hier weiterhelfen kann. Zunächst einmal kann ich dort eine tasche mitnehmen oder nicht. Dort gibt es auch sicher verkaufsstände mit bandmerch. Ist der teuer und auch gleich ausverkauft und kann man auch ende des konzerts dort was kaufen. Und Wie komme ich am besten zum stadion. Mit dem zug ist es trotzden noch ne gute halbe stunde zu fuß entfernt und mit dem ubahn system kenne ich mich nicht aus. Geht man eigentlich währrend dem konzert auf s klo oder wartet man und wenn man geht ist dort dann eine schlange vorm wc. Außerdem habe ich einen sitzplatz und würde gern wissen wo es dort überall eingänge gibt. Danke

...zur Frage

WICHTIG! SAALPLAN!

Hallo, auf der Seite http://www.oeticket.com/de/tickets/one-direction-wien-ernst-happel-stadion-717332/performance.html gibt es ja One Direction Stehplätze für Trakt Blau und Orange, aber es gibt dort keinen Saalplan. Kann mir jemand sagen, wo das ist?

...zur Frage

Zum ersten mal im Stadion, was muss ich alles beachten?

Bin am 06.10 zum ersten mal im Ernst Happel Stadion in Wien (Österreich - Serbien). Was muss ich da genau beachten? Was darf ich mitnehmen/ was nicht? Wann sollte ich schon dort sein?

Danke im voraus!

...zur Frage

Was tun, wenn gleich die eigene Welt zusammen bricht?

Ich sollte Therapie machen, wegen dem Vorfall wird das alles ertränkt im Wasser. Wegen einem F... Klinik Aufenthalt. Ich hab den Platz verloren, nachdem ich 3 Vorgespräche hatte, so kurz vor dem eigentlichen Termin, ich hab nichts mehr, denn dank der Klinik, die mich unbedingt zwangsweise untergebracht hat, bin ich weg vom Fenster. Da ein Suizidversuch in der Klinik eh scheitern würde, stehen meine Weichen nun komplett dem Weg des Freitodes offen. Aus der Situation komm ich nicht mehr raus, was soll da bitte noch Hoffnung geben, wenn einem die letzte Hoffnung genommen wurde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?