Sitzplatz und Ticket kauf...Bts Konzert 2020?
Heyy, ich weiß das ich gerade schon eine frage gestellt haben aber ich möchte dieses Jahr zum ersten mal zu einem Bts Konzert gehen und möchte gut vorbereitet sein ; )
Meine 1.Frage: Welche Sitzplätze sind die besten bei Konzerten im Olympiastadion in Berlin?
Frage 2: Wo würdet ihr mir empfehlen Tickets zu kaufen? Wollte eigentlich bei Ticketmaster die Tickets kaufen aber,die App hat eine eher schlechte Bewertungen und vor allem brauch ich die Ticketmaster App eigentlich um Tickets dort zu bestellen?
4 Antworten

Sofern du keine VIP Tickets haben willst, solltest du auch keine Tickets für den Innenraum kaufen (weil du dann nichts siehst) daher empfehle ich dir Tickets für den 1. Rang, das sind die für 150€. Im Wembley Stadion in London saß ich auch im 1. Rang, und das war abgesehen von den VIP Plätzen definitiv der beste Platz, da man gut gesehen hat und trotzdem dicht dran war.
Du kannst entweder bei eventim oder Ticketmaster Tickets kaufen, ich hatte mit Ticketmaster immer die Besten Erfahrungen, da ich das Gefühl hatte dass eventim einfach nicht viele Tickets zur Verfügung hatte. Wenn du Zugang zum Presale am 29. April hast, musst du allerdings per Ticketmaster Tickets kaufen, da nur dort der Presale stattfindet. Die App brauchst du nicht, du kannst auch auf der Website Tickets kaufen, auch mit dem Handy. Woher die schlechten Bewertungen kommen weiß ich nicht, dafür gibts auch keinen Grund :)

Bis zum 16. März musste man sich den BTS Membership für 60€ (inklusive Shipping) kaufen, und sich per Weverse nochmal registrieren. Die Frist ist abgelaufen, daher kannst du nicht mehr teilnehmen

Ich hab mal irgendwo gelesen dass der 1. Rang 180€ kostet

Nein, die Tickets für 180€ sind Sitzplätze im Innenraum, allerdings ist die Sicht nicht wirklich gut, da die VIPs natürlich die ersten paar Reihen und Blöcke bekommen, und man dann einfach weit hinten ist. Deshalb empfehle ich den 1. Rang

Dieses Jahr wirst du, und auch jeder andere, wohl auf kein Konzert mehr gehen können.
Daher kann man auch noch nicht mit Sicherheit sagen, ob der Ticketverkauf überhaupt stattfinden wird, Sinn machen würde es nämlich nicht.

Trotzdem kann ich verstehen dass der Fragesteller sich darauf vorbereitet, dass er nächste Woche stattfindet - das mach ich auch ^^

Ich bezweifel, dass das stattfinden wird.

Ich denke das Konzert wird abgesagt. Es wird wohl erst wieder weitergehen wenn alle gegen Corona geimpft sind.
Übrigens war der Vorverkauf glaube ich schon längst vor einem Monat. Die billigen Tickets sind mit Sicherheit schon weg.
LG Tina

Soweit ich weiß wird die Tournee verschoben und Nein die Tickets wurden noch nicht verkauf aber,trotzdem danke

Naja ich meine ja nur, weil du geschrieben hast dieses Jahr. Ich denke das wird auf nächstes Jahr verschoben. Wollte mit meinen Freunden eigentlich auch hin. Wir dachten uns dann aber besser nicht wegen dem Coronavirus.

Die Konzerte werden definitiv verschoben da sie im Juni nicht stattfinden dürfen. Der Ticketverkauf nächste Woche könnte aber trotzdem stattfinden - die Tickets würden dann für den neuen Konzerttermin gelten. Falls er also trotzdem stattfindet, “muss” man sich auch Tickets kaufen” da man sonst keine mehr bekommt ^^

die billigen tickets sind bis zum ende noch da - es sind die teuren die schnell weg sind, da jeder die besten plätze möchte :)
Für die Presale am 29.muss man eine Mitgliedschaft haben oder? Und diese kostet soweit ich mit bekommen hab Geld?