sitzplatz-füller

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist aber optimistisch.

Es mag ja sein, dass Vereine oder der DFB verbilligte oder vielleicht kostenlose Karten anbieten, aber das meist an Schulen oder Vereine mit Jugendabteilung, und wenn das Stadion nicht ausverkauft ist. Dass man dafür Geld kriegen soll, halte ich für ein Gerücht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar, solange noch Plätze verfügbar sind kannst Du jeden Sitzplatz füllen, für den Du das Ticket bezahlen kannst. Ob da "ein wenig taschengeld für neben bei" ausreicht ist allerdings fraglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte keine persönlichen meinungen, ich möchte auskunft von leuten, die erfahrung damit haben und keine punkte für ne sinnlose antworten erhaschen wollen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?