Sitzplätze in Condor Flügen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Wie du schon geschrieben hast, kostet die Sitzplatzreservierung Geld. Welchen Sinn sollte es haben, wenn Einige dafür bezahlen würden, und andere hätten sie kostenlos, nur weil sie online einchecken?

Im Übrigen kannst du nicht zu 4. in den Urlaub fliegen, sondern ihr fliegt zu 4.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1hello23
10.07.2017, 22:21

Auf solche Antworten, wie von dir kann ich verzichten..! Niveaulos... ich bin hier dass ich hilfe bekomme und nicht dass mir jemand meine kleinen Fehler ausbessert. Aber du wirst woll sonst nichts zu tun haben :-)

0

Meist kann man 24 Stunden vorher online einchecken. Dabei kannst du auch eine Sitzplatzreservierung vornehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1hello23
10.07.2017, 22:26

Bist du dir sicher? Höre sehr verschiedene sachen?

0

Was möchtest Du wissen?