Sitzplätze bei Cinestar reservieren kostet das was?

1 Antwort

Reservieren heißt nur freihalten und ist kostenlos, ich mache das jedesmal.

Es kostet auch nichts drauf, du solltest nur eine halbe Stunde eher da sein und die Karten holen

Cine Star Gutschein?

Hallo Leute, ich suche folgenden Gutschein, wo kann ich mir den bestellen oder kaufen? auf der homepage von CineStar hab ich nichts gefunden:

Cinestar Präsent Box Deluxe 2x Kino + 2x Getränke + 1 Snack als 1 Gutschein in der Filmdose. Die Cinestar Gutscheine können in allen Filmpalästen der CineStar Gruppe eingelöst werden. Bei Vorlage dieses Gutscheins an der Kinokasse erhält der Inhaber eine Kinokarte für den Film seiner Wahl. Differenzbeträge werden nicht ausbezahlt, dafür beinhaltet dieser Gutschein einen eventuellen Überlängenzuschlag und ist für alle Platzkategorien gültig, soweit zum Zeitpunkt der Einlösung verfügbar. Es besteht kein Anspruch auf Eintausch des Gutscheines bei ausverkauften Vorstellungen oder Sonderveranstaltungen. Der CineStar-Gutschein kann nicht für 3D-Vorstellungen eingelöst werden.

...zur Frage

Hühnerfutter ais Tschechien?

Hallo. Ich kaufe immer das Hühnerfutter bei einen Futterhändler aus meiner Nähe. Da ich sehr nahe an der Grenze wohne hab ich mal geschaut was das Futter in der Tschechei kostet. In Deutschland kostet ein Sack Legemehl ca. 18€ in der Tschechei 10€. Ich hab mir dann mal einen Sack gekauft und die Inhaltsstoffliste durchforstet und es ist das gleiche drin. Deshalb habe ich vor jetzt immer das Futter dort zu kaufen, wegen den Kosten da meine Hühnchen einiges essen. Ist die Qualität schlechter? Oder was anderes?

...zur Frage

Kostet die Karten Reservierung bei Cinestar was?

...zur Frage

Cinemaxx Kino - Plätze Online Reservierung? mit genauen Sitzplätze möglich?

Hallo,

Ich habe paar Cinemaxx Gutscheine und ich wollte nun Online Plätze reservieren. Das Problem ist ich habe ein Email bekommen und mit der Reservierungsnummer.

Aber was für Plätze bekomme ich ? Kann man nicht die Sitzplätze bestimmen ?

Bei mir steht nur 5x Loge

Ich will gute Plätze ....

...zur Frage

Kino Geburtstag UCI oder Cinestar?

Hallo,

Ich hätte eine Frage, haben dieses beiden Kino Gesellschaften an Geburtstags Tagen freien Eintritt oder Rabatt vorhanden ?

...zur Frage

Online Check in bei Air Berlin?

Kann ich beim Online Check in bei der Langstrecke (DUS-LAX) die Sitzplätze am Fenster antippen und Reservieren oder muss ich da eine vorab Reservierung machen? Gebucht im günstigsten Tarif.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?