Sitzordnung geändert Mädchen?

4 Antworten

Wenn ihre Freundin sie immer anlächelt und mit dem Kopf zu dir zeigt, ist das doch ein Zeichen, dass das Mädchen neben dir dich auch mag ;)

Du hast nicht wirklich eine Frage gestellt, aber freu dich doch. Versuch einfach nett zu sein, vielleicht braucht sie mal was und du kannst es ihr leihen. Für kleine Gruppenarbeiten lassen Lehrer gerne Banknachbarn zusammenarbeiten, damit es schneller geht. Vielleicht kannst du auch mal ein Gespräch anfangen.

Du Glückspilz, nutze die Gelegenheit bevor die Sitzordnung wieder geändert wird.

ICh sitze in der klasse neben meinem Schwarm was soll ich tun?

Hallo , ich sitze in der klasse neben meinem Schwarm , wir sitzen schon seit ein paar Wochen neben einander und verstehen uns ganz gut , aber ich glaube nicht dass er in mich verliebt ist .

Und jetzt sitzt auch noch ein Mädchen am Tisch mit der er sich noch besser versteht , ich glaube nicht dass sie zusammen kommen werden ,weil sie seine Ex ist aber sie lenkt die ganze Zeit die Aufmerksamkeit von ihn auf sich .

AAußerdem meint eine Freundin von mir dass er in mich ist , weil er mir ständig weh tut und meine Aufmerksamkein auf sich zieht . Aber ne andere Freundin sagt , dass er nicht in mich ist, weil er in den Pausen mit mir garnichts macht (ich habe ihn auch nicht drauf angesprochen )

Ich weiß echt nicht was ich machen soll , damit er sich in mich verliebt . Und ich weiß auch nicht wie ich ihn ansprechen soll .

...zur Frage

Was kann ich gegen die Sitzordnung tun?

Also unsere ach so tollen Klassensprecher durften jetzt eine neue Sitzordnung machen und jeder kam neben Personen mit denen man befreundet war oder sich versteht, abgesehen von mir natürlich nur, weil ich und mein Freund ein mal in einer Stunde fast die hälfte der Zeit gelacht haben, aber TROTZDEM mitgemacht haben und unsere Klassenlehrerin sowieso angepisst war, weil es nur die selben sind, die sich melden, und sie dann gesagt hat, dass wir nicht nebeneinander sitzen dürfen, na super.

Also zurück zu meiner Frage: Was kann ich dagegen tun?

Wir saßen auch schon einmal nebeneinander, als Leute krank waren und das hat funktioniert, könnte ich das vielleicht als Argument nehmen?

Übrigens ist die Person, neben der ich sitzen soll, genau die weswegen auch schon mal die Sitzordnung ein bisschen geändert wurde, weil ich mich mit ihr überhaupt nicht verstehe...

Bitte dringen um Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?