sitznachber viele falten in der hand

4 Antworten

Das hat nix mit trocken zu tun. Meine Schwestern Mutter und ich haben das auch. Warum weiß ich aber auch nicht. Versuche auchvrauszufinden ob das irgend ne Bedeutung oder Begründung gibt.

hat er eine sehr faltige handinnenfläche, kann es sein, dass er die veranlagung zum atopischen Ekzem besitzt. hyperlinearität der hände nennt man das......

Meinst du in der Innenfläche? Das ist ganz normal, das hat jeder. Auf der Handoberseite könnte es auf Flüssigkeitsmangel oder genetische Veranlagung hindeuten.

Falten/speckröllchen am Hals?

Wie bekommt man diese Falten am Hals weg? Liegend sehen sie aus wie speckrollen aber dick bin ich nicht. Hab so etwas noch nie bei anderen Personen gesehen deshalb stellt sich die Frage woher das kommt und wie ich diese weg bekomme. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

falte auf der wange:(

hallo ich habe auf meinen wangen (über den wangenknochen von den augen her ausgehende) falten. wenn man mein gesicht von vorne angguckt fällt einem das nicht auf aber wenn das licht anders drauf scheint oder ich meinen kopf nach unten oder sonst wo hin dreh, sieht das dann voll blöd aus:(( mich stört das und naja hier sind meine fragen... 1. was ist das/woher kommt das? 2.was kann man dagegen machen? danke schon mal!

...zur Frage

Kann mir bitte jemand die Fusseln im Trockner erklären?

Hi, mein Flusenfilter vom Wäschetrockner ist nach jedem Trockengang voll. Ich frage mich, woher kommt all das Material? Auch wenn ich Wäsche trockne, die schon zig-mal gewaschen und getrocknet wurde, habe ich nach dem Trocknen eine Hand voll Fussel vom Filter in Händen. Löst sich die Wäsche allmählich in ihre Einzelteile auf, oder ist das auch vom gelösten Schmutz, noch von der Waschmaschine? DANKE für die Info's, WIR wissen es nicht :-) LG

...zur Frage

Ist es ein schlechtes Zeichen wenn man im Gesicht schlecht ausschaut und viele Falten hat?

...zur Frage

Ich muss immer etwas in der hand haben und damit rumspielen.. (zb stuckchen papier) wieso und was ist das?

Wenn ich mit freunden in der runde sitze muss ich immer etwas in der hand halten.. mit etwas rumspielen.. zb stückchen karton zusammen falten.. einfach immer was in der hand haben.. dass ist sogar anderen aufgefallen.. was kann ich dagegen machen bzw von was kommt das?

...zur Frage

Wie oft kann man ein DIN-A4-Blatt mit der Hand maximal falten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?