Sitznachbarin macht mich wahnsinnig

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht einfach mit dem Lehrer sprechen.... Wenn du es ihr schon so oft gesagt hast und es nichts bringt, dann hilft wohl nichts anderes. Kannst ja sagen, dass du dich wegen ihr nicht mehr richtig auf den Unterricht konzentrieren kannst, aber du unbedingt aufpassen willst.

Die Situation ist echt nicht schön. Deswegen würde ich vorschlagen, redest du mit deinen Lehrern oder der Klassenlehrerin darüber und sagst, dass du dich gern woanders hinsetzen möchtest. Sollte die Lehrerin dir das verweigern, kannst du immernoch ein Elterngespräch suchen. Wichtig ist nur, dass du dir Personen suchst, die sich gemeinsam mit dir darum kümmern. Lehrer oder Eltern.

Das schuljahr ist doch bald vorbei sonst beschwer dich bei deiner klassen lehrerin und sag ihr sie soll dich weg setzen

sag dem lehrer du willst nen anderen platz haben, wenn er fragt wieso sagste ihm was sache ist

Was möchtest Du wissen?