Sitznachbarin hat abgeschrieben. Note 6?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn ihr beide identische Fehler habt, könnte die Lehrerin natürlich misstrauisch werden. Dann wäre die Frage, wer hat von wem abgeschrieben. Also beide wegen Täuschungsversuch 6

Da du ja weißt, dass sie abgeschrieben hat, hättest du das ja auch verhindern können.

Das mit dem Verhindern ist so 'ne Sache. Das Ding ist, dass sie auf einer 5 steht und ist ja klar, dass ich ihr dann helfe, wenn es möglich ist.  
Danke für deine Antwort! :)

0
@whathehell

Dann habt ihr eben gemeinsam betrogen und müsst dann auch mit den Konsequenzen leben

0

Ja, das könnte sie! Du hättest auch verhindern können, dass sie abschreibt.

Ich denke schon das sie es könnte, aber ich denke nicht das sie es macht. Habe noch nie erlebt das man aufgrund von selben Antworten im Nachhinein eine 6 bekommen hat.

ja, kann sie

Was möchtest Du wissen?