Sitznachbar ist komisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey find deine art nett und hat was aber würde sagen finde es raus.denke mal er mag dich und bist nneu sitzt mit ihm in ner bak oder am tisch.unwictig wo denn gym ist doch normal aber vieleicht hatte er bisher nicht so contacte wie mit dir.nur etwas dazu in welcher provinz lebst du wenn da nicht mal die jacken abhängen können.aber egal denke mal der mag dich und vielleicht bist du zu offen und er fühlt sich etwas überfordert.wenn er desinterressiert reagiert dann unsicher und du mit deiner offenen art-so sehe ich es er etwas hilflos.alle kennt er länger und nun die neue mit ihm und die ganze klasse schaut.aber mutig biste scho hier zu fragen aber nen tip-grenze das ganze ein und rede mit dem lehrer oder rin um nen paar minuts-gehe nach vorne und spreche alle an was sie gegen dich haben.und dann auch das es in einer klassen gemeinschaft einem neuen auch möglich sein sollte sich ein zubringen und hilfe möchtest aber auch gerne helfen möchtest und naja auch nen lob an deineb tisch nachbarn das er nettist und ihn magst und seine hilfe möchtest aber auch von euch und wenn immer ich kann ebenso agiere ich gehöre doch zu euch aber ihr grenzt mich aus.in der pause scmeiss dann mal ne runde eis-oder nen drink-das ist kein einschmeicheln eher sowas wie wir.und der romeo neben dir den nervst du sicher nicht aber der hat vielleicht etwas panik weil er dich mag aber deine direkte art ihn hilflos macht.-also morgen neue woche und mach den versuch -viel erfolg aber handeln musst du denke ich mal--lieben gruss und hoffe erfolg-janpi

sorry das wichtigste vergessen--du verhälst dich sorry unmöglich denn einen guteten eindruck bringen ist echt ein no go-sei einfach nur du und die mögen dich acuh der neben dir aber einfach nur du-oky

0
@janpi21

Ich habe den Text nicht so gut verstanden,aber weiß was du mir sagenwillst.

Mit guten Eindruck mein ich,dass er nicht denkt,dass ich dumm bin oder so.Will halt nur,dass er mich akzeptiert.

0

Lehrn dütsch du annalphabett

0

Er scheint sich nicht für die Alltagsprobleme dieser Welt zu interessieren und dennoch ein Gentleman zu sein. Sprich mal ein außergewöhnliches Thema an und schau, wie er reagiert.

Wie kommst du jetzt auf Gentleman?

1
@betterthanyourx

Weil er einerseits offensichtlich recht cool drauf ist ("passt schon"), er aber andererseits seine Jacke wegnimmt, damit du deine Jacke auf die Fensterbank legen kannst.

0
@Chromfragant

Die Fensterbank war groß,da passen locker mehrere Jacken drauf,ich habe meine nur daneben gelegt. Er kommt mir irgendwie genervt vor:( oder gereizt.

0
@betterthanyourx

Ach so. Dann ist er eher einer, der nicht jede Frau nimmt, sondern diese sehr sorgfältig auszuwählen scheint...

0
@Chromfragant

Ich weiß nich genau.Der kommt mir auch irgendwie planlos rüber,weil ach keine Ahnung,der kommt mir komisch vor.Aber sonst ist der halt so nett.Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. Der guckt mich im Unterricht auch ab und zu an .

0
@Chromfragant

Haha weiß ich nicht :-D ich kenne da fast keinen und der ist in 4 Kursen von mir,deswegen geh ich meist zu ihm oder so.Aber ich glaube eher weniger haha.Ich weiß auch nicht wie ich das rausfinden soll.Ich muss aber voll oft an den denken haha.

0

Du bist zu unsicher. Sei einfach du und lass es auf dich zukommen. Wenn du nicht grad schlecht riechst oder sowas, was ich mal nicht annehme, gibt es nach so kurzer Zeit keinen Grund, sich Sorgen zu machen. Ansonsten frag ihn oder bitte eine Vertraute, ihn für dich zu fragen...

mach dir nicht so viele Gedanken darüber ;)

Was möchtest Du wissen?