Sitzhöhe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal Motocross ist ne Rundstreckenrennsportart, und das hat nix mit dem Straßenverkehr zu tun.  wenn manm aus dem Land des weltgrößten Enduroherstellers kommt sollte man so was wissen. ;o)

So, nun wie hast du dich denn für die Derbi entschieden ohne sie jemals live begutachtet zu haben ?  Ich mein wenn man davor steht sieht man doch obs passt, und bei ziemlich jedem Händler kann man auch drauf sitzen.

btw mußt du nicht gut auf den Boden kommen, es ist ja kein Tretroller. Du mußt dich irgendwie so abstützen können, daß du nicht um fällst. Sobald die Kiste mal rollt haben die Füße eh nix mehr auf den Boden zu suchen.  

In meiner Gegend nennt man das halt motocross und nicht schwuchtelmoped und ja ich hab schonmal vor einer gestanden aber hab mich halt nicht drauf gesetzt

0
@KryptoKey

Motocross ist eine Sportart und die nennt man überall so.

Wenn einer zu ner _Enduro  Motocross sagt hast er einfahckeine Ahnung wovon er redet .

Und was hat das ganze jetzt mit "Schwuchtelmopped" zu tun ?

0

Ja und ich hab halt keine Ahnung und hab mich auch vorher nicht damit befasst. Aber bitte tu nicht so auf Besserwisser

0
@KryptoKey

Erst gundlegende Dinge seiner Landeskultur ned wissen und dann auch  noch pampig werden ......

Wenn hier ned Leute wären die es besser wissen wäre ja wohl das ganze Konzept eines Frageportals fürn A.........

0

Motocross gibt es keine altersbeschränkung du meinst wahrscheinlich eine 50ccm enduro die auf 25ccm gedrosselt ist?

? Hier in österreich darf man mit 15 ne 50ccm auf 45km/h gedrosselt fahren.

0

Ok..in Deutschland darf man das erst ab 16 😂

0
@janvo

Noch. In Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen läuft schon ne ganze Weile ein Pilotprojekt wo auch 15 jährige Kleinkrafträder fahren dürfen.

Ich weis zwar ned was ich genau davon halten soll, daß man erst mal ein paar Ossies her nimmt um zu testen  ob die ned zu blöd sind das selbe wie die Össies zu schaffen . Aber ok, mehr konnte man wohl nicht erwarten wenn unsere Politiker mal was wagen sollen.

Auf jeden Fall ist es möglich, daß die österreichische Lösung auch bei uns eingeführt wird, wenn das Pilotprojekt ein Erfolg wird. (also die Sachsen es ned versauen ;o) )

0

Ja is ziemlich blöd bei euch da oben :/

0

Was möchtest Du wissen?