Sitzheizung beim BMW 320 CI E46 funktioniert nicht, Schalter defekt?

1 Antwort

Den Schalter kannst du ja schnell ausschließen indem du mal kurz den Schalter der anderen Seite anklemmst .

Die Heizungsmatte im Sitz glaube ich weniger denn dann müsste der Schalter ja eigentlich leuchten .

Gute Idee. Genau den Gedanken habe ich gebraucht. Vielen Dank.

1

Wie merkt man das die KGE defekt ist wie kann man es Testen?

E46 318 BMW

...zur Frage

E46 320 CI Coupé?

Moin liebe User, was haltet ihr von dem E46 320 CI Coupé? Bin mir am überlegen es mir irgendwann zu kaufen. Lohnt es sich? Worauf sollte ich beim Kauf achten? Ist es Rostanfällig? Halten die Motoren lange(Sind ja schließlich 6 Zylinder)?

...zur Frage

sitzheizung ein Verschleißteil? (garantie)

Hab ein Renault clio 2 bj2002 die sitzheizung ist defekt hab aber garantie beim Händler greift die ?

...zur Frage

Bmw e46 kaufen worauf achten?

Hallo, Ich wollte mir einen Bmw 318 Ci von Jahr 2003 kaufen. Da es mein erstes Auto sein wird was ich kaufen würde, wollte ich fragen worauf ich achten muss wenn ich mir das Auto anschaue.

...zur Frage

was kann man beim bmw 116i (e87) nachrüsten?

ich will mir einen bmw 116i kaufen (e87) und in meinem preissegment finde ich keinen der multifunktionslenkrad, tempomat und sitzheizung hat... sitzheizung kann ich mir selbst erklären, dass das unverhältnismäßig teuer wäre nachzurüsten ... aber das Lenkrad beispielsweise von einem normalen auf ein multifunktions aufzurüsten wäre das machbar? oder der tempomat? habe gehört beim e46 ist es recht einfach den nachzurüsten... was kann man davon selbst machen und was kostet sowas.

...zur Frage

BMW E46 Bj.2005 ( Blinker )

Ich fahre einen BMW E46 Bj.2005 und habe ein Problem mit dem Blinker. Linke Seite blinkt normal, rechte Seite blinkt schnell. Das heist für mich, eine Birne defekt,entweder vorne-seite-oder hinten, aber alle Birnen sind heil. Beim fahren mit Hänger blinkt es wieder normal. Was kann das sein ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?