Sitzgarnitur/ Sitzsack als Couchersatz?

5 Antworten

Ich befürchte, dass die Verkäufer in den Möbelhäusern immer schlechter werden. Die sollen sich nicht wundern, wenn ihnen der Umsatz immer mehr von Internethändlern geklaut wird. Mein Tipp: http://www.couch-manufaktur.de Such dir ein Modell/Design aus, gehe auf das nächstgrößere Sofateil und gib bei der Bestellung an, dass du das Sofa nur in der Breite 140 cm haben möchtest. Bist du dir nicht sicher wie es funktioniert, dann ruf dort an, die Telefonnummer ist auf der Seite aufgeführt. Viel Spaß beim Aussuchen und Bestellen. Aber ich denke, wenn du etwas länger im Internet suchst, da gibt es bestimmt auch noch andere Anbieter, falls dir das nicht zusagt. Und eigentlich sollte es jeder Sitzmöbelproduzent in Deutschland auch können, es dauert halt nur etwas länger und ist auch etwas teurer als die 08/15 Teile von der Stange. Aber die "Unwissenden" in den Verkaufshäusern wollen wahrscheinlich nicht wirklich Geld verdienen.

Guck im Möbelhaus nach einem Big Sofa oder einer anderen Couch, die zweigeteilt ist. Die beiden Teile werden einzeln geliefert und dann nur zusammengehakt.

Wir waren schon in allen Möbelhäusern in der Umgebung und sogar im Urlaub haben wir geguckt. Bloß sind die Teile immer viel länger oder Breiter als 140cm. Eine zweigeteilte Couch hat ja locker schon 150 Länge. Vllt ahst du ja noch eine andere Idee..?

Danke trotzdem :)

0

Vielleicht gibt es einzelne Sitzelemente (Sessel?), die du mit etwas handwerklichem Einsatz verbinden kannst?

Hab ich schon nachgeschaut. Weißt du vllt wo ich sowas finde?

0
@jjoohhaannaa

schau mal printyourseat.de, die haben auch Sofa die kann man in Sessel transformieren

0

Was möchtest Du wissen?