sitzengeblieben meine freunde ignorieren mich

2 Antworten

Zeig deiner alten Klasse das du sie nicht brauchst. Die dich so behandeln. Lass sie einfach stehen und geh an ihnen vorbei so wie sie an dir vorbei gehen. Deine neue Klasse: zeig ihnen das du auch was auf dem Kasten hast. Gib ihnen Zeit dich kennen zu lernen oder geh einfach mal selber auf welche zu und macht mal was aus. Und wenn es nur zum lernen ist

Einfacher gesagt als getan.. die würden mich für verrückt erklären wenn ich die frage ob die was unternehmen wollen..

0

Was hindert dich drann... Wer nicht wagt der nicht gewinnt!!!! Was hast du schon zu verlieren.

0

Du kommst sicherlich nicht aufs Gymnasium, wenn du nicht mal in der Lage bist, Absätze oder Satzzeichen einzubauen.

Entschuldige, aber man verliert beim Anblick dieser "wall of text" einfach die Lust am Lesen. Die Mehrheit der Menschen denkt nicht nach, schau es dir doch mal objektiv an.

Die Leute kennen dich nicht, die sehen in dir nur den "Dummen", der Sitzen geblieben ist. Nun haben sie eben viele Vorurteile und behandeln dich wie Dreck. Kinder sind eben gemein^^

Ich sagte doch dass ich am handy bin. Und tut mir leid aber wenn man heulen ist denkt man nicht an rechtschreibfehler..

0

Und ich bin doch schon auf einem gymnasium..

0
@LolThePop

Ach mach dir nichts draus, als ich damals Probleme hatte, bin ich auf die Mittelshule gewechselt und später nach der 10. wieder aufs berufliche Gymnasium. Da hast du dann zwar 3 Jahre statt 2, aber du bekommst auch da dein Abitur. Bei mir gab es eben die Wahl: Sitzen bleiben, oder auf Mittelschule und Klasse nach oben. Es ist nun an dir, das beste draus zu machen.

Wenn dich Leute dumm voll quatschen oder schlecht behandeln, dann ignoriere sie einfach. Sei nett und ruhig, das ärgert sie am meisten ;)

Es kommt immer auf deine Ausstrahlung an, die Wirkung deiner Person. Du hast es bald hinter dir, die Schule vergeht schneller als man denkt^^

0
@Threat11

Ich danke dir:) dein smiley hat mich sogar aufgemuntert.. ich hoff dass das alles schnell vorüber geht:)

1

Recht auf Ruhe bei Nachschreibarbeiten?

Hallo ich gehe zur Berufsschule. Und musste meine Arbeiten die ich bisher mal aus Krankheitsfällen versäumt habe, entweder in unserer Klasse während des Unterrichts nachschreiben oder in anderen Klassen zwecks Beaufsichtigung nachschreiben. Allerdings habe ich dabei kaum meine Ruhe gehabt, zwar hatten die Klassen stillsrbeit bekommen, aber es war doch hin und wieder sehr lautstark sodass ich mich nicht konzentrieren konnte. Ich hatte das bei meiner letzten Nachschreibarbeit bei meinem Lehrer bemängelt und gesagt das er mich doch einfach in einen ruhigen Raum setzen soll. 2 andere Lehrer von mir handhaben das immer so. Er meinte aber zu mir ich muss das machen oder ich bekomme eine 6 wenn ich nicht die Arbeiten dort nachschreiben will. Ist das so rechtlich ok? Habe ich nicht wie jeder andere Schüler auch bei einer Arbeit das Recht auf Ruhe um mich konzentrieren zu können? Und darf der Lehrer Nachschreibarbeiten verändern? Das heißt also das ich eine abgeänderte Arbeit bekomme, in der ich vielleicht sogar mehr leisten muss als meine Kameraden die nicht nachgeschrieben haben? Es heißt doch gleiches Recht für alle oder nicht?

Liebe Grüße.

...zur Frage

Schulanfang neue klassen

Hallo! Ich gehe jetzt in die oberstufe, habe auch schon meinen stundenplan und herusgefunden, dss ich so gut wie niemnden in meinen kursen kenne..meine frage: wie schaffe ich es, in der neuen klasse freunde zu finden, da ich sehr schchtern bin und mich kum traue, jn anzusprechen

...zur Frage

Was passiert nach der 10. Klasse Realschule?

Hallo, ich hoffe das mir jemand meine Frage beantworten kann. Als im Sommer die 10 klassen verabschiedet wurden, ist mir aufgefallen, dass trotzdem noch einige Schüler auf unsere Schule gehen. (Realschule) Wie ist das möglich? Ich glaube eher nicht, dass die sitzengeblieben sind. Lg

...zur Frage

12. klasse gynmasium wiederholen können obwohl man 10. schonmal durchgefallen ist?

hallo leute ich bin dieses jahr in der 10. klasse durchgefallen meine frage ich jedoch ob ich nach der 10. und 11. klasse in der 12. keine zulassung zum abi bekomm, die 12. nochmal wiederholen darf.. bin mir nicht sicher weil ich ja schonmal in der 10. sitzengeblieben bin und beim thema sitzenbleiben zählen die 3 klassen als eine jahrgangsstufe

danke im voraus

buesue

...zur Frage

Wie kann ich Kontakte in der Schule knüpfen?

Hey Leute meine Frage ist wie finde ich neue Freunde in der Schule. Die Leute in meiner Klasse wollen irgendwie alle keinen Kontakt zu mir aufbauen obwohl ich eigentlich ein ganz netter typ bin. Kann mir da jmd. helfen

ps: ich hab kaum Freunde

...zur Frage

Klasse wiederholen, wie soll ich mich verhalten?

Hey, ich muss die 9. Klasse am Gymnasium wegen Mathe und Physik wiederholen. Ich hatte gedacht das ich es trotzdem schaffe weil ich eine 1 in Kunst hab und eine 2 in Sport und Ethik, ich war sehr verzweifelt denn der Rest war eine 4 :( ich bin eigentlich fleißig und vom Charakter her ruhig ab und. Zu schüchtern und höflich :) als ich erfahren hab das ich die Klasse wiederhole glaubte ich es nicht, ich hatte mich aufs bett geworfen und geweint,geweint, geweint... Ich hab schließlich meine Eltern enttäuscht und Sie belohnen mich immer Zb hab ich ein neues Handy und so... Ich weiß auch nicht was ich machen soll, in der Klasse sind wir 30 Leute mit mir 23 davon Jungs, und kp wie die jungs so ticken aber ich hab das der ganzen Klasse Verschwiegen nur so 4 Leuten hab ich es gesagt. Und jetzt komm ich in die neue Klasse.. wie bekomm ich da neue Freunde? Ich habe in Facebook geguckt wie die Mädchen aussehen aber irgendwie sehen alle so arrogant aus.. hatte jmd schon Erfahrung? Wenn Ja bitte helfen!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?