Sitzengeblieben 2 mal Wie heht es weiter

2 Antworten

Bei einer (Online) Bewerbung sollten die letzten 2-3 Zeugnisse rein. Das er sitzen geblieben ist sollte er nicht verheimlichen. Einfach ganz gewöhnlich den Zeitraum des Schulbesuches angeben (z.B. 09.2011 - 07.2015) und wie gesagt bloß nicht verheimlichen. Wenn er die Schule letztendlich mit guten Noten verlässt dürfte es für ihn kein Problem werden einen Studienplatz oder Ausbildungsplatz zu bekommen auch wenn er 2x wiederholen musste.

Das geht den Arbeitsgeber doch nichts an, und das letzte Zeugnis KANNST du (MÜSSEN NICHT!) ihm vorzeigen das er ein leichten Eindruck hat.

Ab welche Alter mit Ausbildung anfangen?

Hi, mein kleiner Bruder ist 15 Jahre alt und ist mehrmals sitzengeblieben er ist in der 7 Klasse.

Er möchte mit Ausbildung anfangen und hat auch einen Ausbildungsplätze gefunden.

Kann er im Sommer mit der Ausbildung anfangen ? Oder muss er die 10 te Klasse erst beenden ?

Er besucht zurzeit die Hauptschule in Hessen.

Bitte um Hilfe !!

...zur Frage

Muss man in seine Bewerbung die letzten fehlgeschlagenen Schuljahre reinschreiben? 2x sitzengeblieben?

Hi und zwar wollte ich wissen ob man die letzten fehlgeschlagen Schuljahre in seine Bewerbungen mitreinschreiben muss. Ich habe die 11 klasse 2 mal nicht geschafft, wobei in meinem Zeugnis drinnensteht das ich viele fehltage habe. Ist es gesetzlich Pflicht es ins Tabellarische Lebenslauf und Bewerbung reinzuschreiben?

...zur Frage

Nachprüfung wenn man sitzengeblieben ist?

Ich wiederhole gerade die 7te klasse. Ich habe in Mathe geschreben 4- und 5 , mündlich stehe ich 3- und die nächste arbeit kommt morgen, wenn ich sie auch verhaue (5), kann ich dann noch eine nachprüfung machen? Und welche Note müsste ich nun schreiben wenn ich noch eine 4 auf dem zeugnis bekommen will? Ich bin auf dem Gymnasium

...zur Frage

Welche Zeugnisse sind wann wichtig ?

Meine Zeugnisse waren bis jetzt nicht immer gut. Ich komme nach den Ferien in die 9 Klasse und mein Zeugnis hatte den Schnitt 2,9. Werden die Zeugnisse vor der 9 Klasse überhaubt (außer Versetztung) gebraucht. Ich werde mich verbessern aber bringt das noch was ?

Lg Amira

...zur Frage

Hallo ich bin Sitzen geblieben. Hab schiss. Kann jmd. Helfen?

Ich bin zum ersten mal sitzengeblieben. Ich wiederhole jetzt die 7 Klasse. Aber ich habe voll Angst in die Klasse einzutreten weil ich sitzen geblieben bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?