Sitzenbleiben wie war es bei euch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich musste zwar noch nie wiederholen, aber ich habe eine gute Freundin, die letztes Jahr auch sitzen geblieben ist. Es gab generell keine Probleme, weder mit den Lehrern noch mit den Schülern. Sie sagt sogar, das sie diese Klasse Inder sie jetzt ist lieber hat, als die alte😊 MACH DIR KEINE SORGEN! DAS KOMMT SCHON GUT, MAN MUSS NUR DARAN GLAUBEN!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich musste auch mal die neunte Klasse in meiner Realschule wiederholen (drei 5er im Zeugnis). Da gibt es eigentlich nichts unangenehmes, musst also nicht so paranoid sein x) Ich bereue es nicht sitzen geblieben zu sein, da meine neuen Klassenkameraden viel besser sind als meine Davorigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe selbst die 9. Klasse drei mal wiederholt und muss sagen dass es gar nicht mal so schlimm war. Es hängt vieles davon ab wie das Altersgefälle ist und wie gut du dich integrieren kannst. Also mach dir da keinen unnötigen Stress. Wichtiger ist jedoch dass man die Unterrichtsinhalte nicht besser versteht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taisumaha
20.03.2016, 00:20

drei mal wiederholen?

0
Kommentar von tomsquestion
20.03.2016, 00:34

man darf doch nicht mal 3 mal wiederholen. an unserer schule darfst du 2x beim dritten mal mal fliegst du

0

Ich hab auch wiederholt aber War schnell beliebt kommt aber auf die persona an also kann man nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nix besonderes du wirst ganz normal in die neue Klasse aufgenommen wie jeder andere neue Schüler auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?