Sitzenbleiben klasse 9?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kriegst dann normalerweise einen "blauen Brief" oder so etwas. Also mach dir keine Sorgen ;) . Die Konferenzen sind jetzt eigentlich schon um. Vermutlich hat sich dann ein Lehrer für dich eingesetzt und hat gesagt, dass du dich in letzter Zeit angestrengt hast oder so und dann kriegst du vielleicht noch eine 4- oder so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

9. klasse mit so einem Zeugnis? ohje, eigendlich geht es ja hauptsächlich um deine Zukunft, darüber solltest du dir Gedanken machen. Dir ist schon klar das ein gutes Zeugnis für Bewebungen wichtig sind?

Ich denke man hätte es dir oder den eltern schon mitgeteilt das du es nicht schaffen wirst. warum fragst du nicht einfach nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?