Sitzenbleiben im letzten G9-Jahrgang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du jetzt schon in der 11 bist, musst Du ja nur diese Jahrgangsstufe wiederholen. Allerdings müsstest Du dann tatsächlich mit Leuten zusammensitzen, die 2 Jahre jünger sind. Aber solche die 1 Jahr jünger sind, hast Du doch jetzt auch schon (wegen des Doppeljahrgangs).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst auf keinen fall 2 zurück du müsstest entweder eine zurück oder du rückst auf probe vor das gibt es bei uns falls man beim wiederholen nochmal sitzenbleibt oder so dann wird man verstezt und muss im nächsten jahr ein test machen und wenn man da durchfällt muss man das gymnasium verlassen also infomier dich am besten mal bei deinen lehrer ob es so eine möglichkeit bei euch gibt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du in der jgst. 11 bist, hast du doch schon die mittlere reife

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evangeline123
14.06.2011, 18:41

Aber dann muesste ich bei Bewerbungen u.a. Zeugnisse benutzen, die nicht allzu gut aussehen...

0

Was möchtest Du wissen?