Sitzenbleiben? (9 Klasse/Gym.)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja,du kannst die fünf ausgleichen, weil du in Englisch eine zwei hast. Man kann eine fünf im Hauptfach generell entweder mit einer zwei, oder zwei dreien ausgleichen. Zwei fünfen kannst du nicht ausgleichen, das heißt du bist nicht versetzt. So schlimm ist dein Zeugnis doch gar nicht. :-)

ich bin auch neute klasse und hab 2 fünfen und ich werde nicht versetzt, also ich muss wiederholen !

Du bleibst mit dem Schnitt nicht sitzen. Wenn du besser als 4,0 im Schnitt bist kommst du durch.

so ähnlich wie bei mir :D (ich hasse französisch!) da wird alles gehen, wenn du keinen blauen brief bekommen hast.

du hast 2 mal mathe aufgeschrieben einmal mit ner 2 und einmal mit ner 3 ???

warum einmal Mathe:2? und einmal 3?

Aber dann halt Franz mit Mathe

Was möchtest Du wissen?