Sitzen schmerzt nach der zeit seit ich dünner bin... Woran kanns liegen?

1 Antwort

kann sein dass du nicht mehr so viel fleich am hintern hast (is jez nicht böse gemeint) und dáss sich deine knochen erst dran gewöhnen müssen nicht so gepolstert zu sein

Was kann ich gegen einen Stillstand auf der Waage tun?

Kurz zu mir ich bin w/22Jahre/momentan 77,8 Kilo. Ich habe durch Kalorienzählen in 16 Wochen 13,5 Kilo abgenommen. Nun geht seit gut 2 Wochen nicht mehr viel. Was Kann ich tun um den Stillstand den Kampf anzusagen. Kalorien möchte ich nicht weiter reduzieren. ich möchte noch ca. 10 Kilo abnehmen.

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

trotz abnehmen noch gleiches gewicht?

Ich habe abgenommen und bin jetzt einigermaßen zufriegen mit mir aber als ich auf die waage gestiegen bin habe ich immer noch 70 kilo gewogen! ( bei einer größe von 1,70m) meine freunde schätzen alle, dass ich ungefähr 55 kilo wiege. wie kommt das?

...zur Frage

Abgenommen obwohl gleiches gewicht?

Hallo mich Fragen alle ob ich abgenommen habe (Weibchen)und ich bemerke es extrem grade am Bauch jeder denkt es wären min 5 Kilo doch als ich mich auf die Waage stellte ( habe mehrere getestet, also liegt es nicht an der wage ) waren es immernoch 67 Kilo bei 1.60m, wie kann das sein ???

...zur Frage

Zugenommen durch sitzen?

Hallo ertsmal,

Kurz zu mir bin 21 Jahre jung und arbeite im Büro seit 2 monaten. Ich habe bemerkt dass ich mich zu wenig bewege und dadurch habe ich meiner meinung nach zugenommen. Doch meine Waage sagt bzw. zeigt, das gegenteil. Ich war vor (lass mich nicht lügen) einem Jahr fast 70 kilo momentan laut waage wiege ich jetzt 63 Kilo. Als ich das gesehen habe, konnte ich meinen Augen nicht glauben. Meine Eltern sagten auch das ich abgenommen habe aber mir kommt es nicht so vor. Seitdem ich im Büro arbeite mache ich fast garnichts mehr. Arbeite 6 tage woche 9 stunden und wenn ich nach hause komme liege den ganzen tag im bett. Möchte mit fitness anfangen. Meine frage ist kann man durch langes sitzen und liegen zunehmen? Ist eine ernste frage. Ich weis nicht warum aber bin den ganzen tag müde. Ist das normal?

...zur Frage

Waage deutet an ich habe abgenommen aner man sieht nichts?

Hallo, Seit 1 woche bin ich schon auf diät , ich wog 72 kilo und jetzt wiege ich 68kg, Aber ich sehe kein unterschied und die leute inmeiner umgebung auch nicht, woran liegt es dass ich auf der waage abgenommen habe , aber man kein unterschied sieht? Die waage ist nicht kaputt, Danke schonmal:)

...zur Frage

Wieso lügt meine Freundin über ihr Gewicht?

Hey ✨
Meine Freundin wog vor einem Halben Jahr 58 Kilo, sie hat mich dann immer gefragt wieviel ich wiege ich meinte dann 50 Kilo und seitdem versucht sie sich irgendwie mit mir zu Batteln was ich voll komisch finde...
Jedenfalls meinte sie Gestern zu mir das sie 46 Kilo wiegt...Ich finde es Toll das sie abnimmt aber in einem Halben Jahr 12 Kilo hört sich schon Komisch an so ganz ohne
Sport und nach Gesunder Ernährung sah das bei ihr auch nicht aus.
Jedenfalls war ich heute bei ihr sie meinte sie will kurz was machen ich soll kurz im Flur warten ich bin dann trotzdem reingekommen und sie hat sich gewogen 🤦🏻‍♀️
Ich hab erst sie und dann die Waage angeguckt und auf der Waage stand 56 Kilo...
Dann meinte sie die Waage sei Kaputt.
Meine Frage ist jetzt...:
Wieso lügt sie mich wegen sowas an oder kann es sein das sie doch so viel Abgenommen hat und die Waage kaputt ist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?