Sitzen ohne das Po Boden berührt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du von gestern bis heute schon rückenschmerzen hast, ist aber irgendwas nicht in ordnung. ich schätze mal du verkrampfst zu sehr. ich hatte einen faustgrossen abszess mitten auf der pobacke und selbst damit kann man sitzen sofern man sich langsam hinsetzt, nicht rumzappelt und auch mal die zähne zusammen beisst..

CaterBee 19.01.2017, 12:52

Ich hatte die Operation gestern und bin dann erstmal den ganzen Tag im Krankenhaus gewesen weil sie unter Vollnarkose durchgeführt wurde, bin also nur gelegen. Nachts und jetzt die komplette zeit auch - ich denke dass kann den Rücken schon beanspruchen.

Ich weiß nicht wie weh es dir getan hat, aber erstens sollte ich nicht darauf sitzen und zweitens tut es extrem weh.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort! ^^

0

mit einem sitzkissen das aussieht wie ein ring. oder gleich einen aufblasbaren schwimmring kaufen. die bekommst zu dieser jahreszeit evt. noch in postenmärkten. auf alle fälle im spielzeughandel. 

einen Aufblasbaren Schwimmring

ich würde vorschlagen, auf den Unterschenkeln zu sitzen und diese etwas nach aussen zu legen, damit das Gesäss nicht auf Ihnen sitzt, sondern man nur mit den Oberschenkeln die Unterschenkel berührt.

Alternativ eine Bierbank, bei der der Po hinten "runter hängt" (man sitzt nur auf den Oberschenkeln)

LG


CaterBee 19.01.2017, 12:53

Wird schwer eine Bierbank die ich nicht besitze in mein Wohnzimmer zu stellen!^^

0
Schwimmakademie 19.01.2017, 12:54
@CaterBee

das ist wahr, ich habe so eine am Klavier stehen, deshalb ist dies für mich theoretisch eine Option.

Nachdem ich aber die anderen Beiträge gelesen habe finde ich den Schwimmring recht praktikabel.

LG

0

Was möchtest Du wissen?