Sitzen nach Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer Weisheitszahn Op miusst du nicht tagelang im Bett liegen.

Du hättest schon ein paar stunden nach der Op aufstehen können.

Schwerheben, Bücken und schwere Körperliche Belastung, sollte für 3- 5 Tage vermieden werden.

Das mit dem Essen und dem Zähneputzen wird anhalten, solange die Wunde nicht abgeheilt ist.

Du hast doch sicher von deinem Arzt Verhaltensregeln mitbekommen - oder? 1 komplette Woche bettlägrig krank bist du deswegen sicherlich nicht.... aufsetzen kannst du dich schon, probiere es mal langsam, dann merkst du schon, wenn es dir schummrig wird... Gute Besserung!

Keine Sorge. Schon eine Stunde nach der Weisheitszahn-OP darfst du dich bewegen. Du musst nur drauf achten dass du keine körperliche Belastungen wie Sport durchführst.

Was möchtest Du wissen?