Sitzen in der Welt-Redaktion Rassisten oder wie kann man sich erklären, dass so ein Kommentar nicht entfernt wird?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die Moderatoren von Welt-Online werden einfach den Kommentar übersehen oder noch nicht gesehen haben.

Die Welt ist jetzt zwar keine antirassistische, linke Zeitung, aber solche Kommentare toleriert nichtmal der Springer-Verlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
07.07.2016, 13:34

Jeder Kommentar wird überprüft, bevor er zugelassen wird. Ich habe den Kommentar gemeldet. Mein "Beschwerde" wurde gelöscht. Der rassistische Kommentar ist immer noch da.

0

Anstatt diese Frage hier zu stellen, wäre es besser gewesen, die Online-Redaktion der Welt auf diesen Kommentar aufmerksam zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
07.07.2016, 13:32

Habe ich getan. Mein Kommentar wurde gelöscht. Der rassistische Kommentar ist immer noch da.

0

Es wäre hilfreich, wenn wir wüssten worüber wir hier reden. Du kannst den Link zum Artikel nachträglich in Deine Frage einfügen, wenn Du die Bearbeitenfunktion anklickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal einen Link zu dem genannten Artikel! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war die Jugend noch frei. Hat Schnitzeljagd gespielt oder ist Samstag tanzen gegangen.

Heute sucht die Jugend ein etwas was sie nie finden wird. Ihr seid schon arme Idioten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Worum geht's hier eigentlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der "Welt"-Artikel war möglicherweise ironisch oder satirisch gemeint und du hast dies nicht erkannt. So gesehen wäre dein dort angebrachter Kommentar schon ziemlich deplaziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchFahrJaguar
07.07.2016, 13:51

Der Welt-Artikel war ganz bestimmt keine Satire. Ein "N eger-fertigen-Macheten"-Kommentar hat dort nichts zu suchen. 

0

und wie lautet jetzt die Gute Frage, die zu beantworten wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?