Sitzen im Halbjahr, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum willst du die Q1 weiter machen? Du verstehst (zumindest in Mathe) nur Bahnhof und hast nichts davon, außer dass du mit deinen gewohnten Klassen bzw. Kurskameraden im gleichen Raum sitzt. Sozialkontakte kannst du auch in der Pause pflegen.

Wenn du jetzt in die E zurückgehst, hast du nochmal ein halbes Jahr Wiederholung von Stoff, der dir offensichtlich fehlt und für das Verständnis in Q1 wichtig ist. Diese Wiederholungsphase zählt aber noch nicht zum Abi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch mal mit ihm reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gfhfb 29.01.2016, 17:08

Die Noten stehen fest und ich hab mein Zeugnis leider schon.ich wollte wissen ob ich z.b. Dieses Halbjahr eine Pause machen könnte und erst nach den Sommerferien wiederhole oder ob ich unbedingt am Montag wiederholen muss 

0
kilam1496 29.01.2016, 17:09

Du kannst nicht einfach so eine Pause machen. Du musst leider in die E-Phase gehen. Streng dich an und mache es dann besser. Packst du schon.

0

Was möchtest Du wissen?