Sitzen geblieben. Weis nicht weiter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du einsiehst das du das Jahr deiner Leistung wegen wiederholen solltest, versteh ich nicht, das du es wegen einer Mädchens nicht tun willst. 

Sprich sie doch mal Privat an und frag sie ob ihr was macht. Du weißt ja noch nicht mal ob si emit dir irgendwoe hingehen will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich jetzt vielmehr auf die Schule, als auf Mädchen konzentrieren, auch wenn es dir schwerfallen mag.
Du hast jetzt eine zweite Chance, die 8. Klasse nicht zu vergeigen, also nutze sie und setze dich auf den Hosenboden.

Das netteste Mädchen wird dir weglaufen, wenn du mal keinen Schulabschluss und dadurch auch keinen anständigen Beruf hast.

Alles Gute für dich!

LG Kessy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gesetze haben eindeutige Versetzungsbestimmungen und an die müssen sich die Schulen auch halten.

Es gibt zwar unter Umständen Ausnahmen, aber ein Mädchen ist sicher kein Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen einer 6 in Französisch bleibt man nicht sitzen, das ist doch kein Hauptfach. Oder bist du in anderen Fächern auch so schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnxz
16.07.2017, 21:22

ich hab es als hauptfach, da ich einen zweig wählen musste. tja karma fickt mein leben :(

0

das ist nicht so schlimm. Ich habe früher auch die 8. Klasse 2 mal gemacht. Das Mädchen musst Du privat treffen und es gibt es wohl keine Möglichkeit mehr, wieder aufzurücken, es sein denn Du machst eine Nachprüfung in den Ferien. Frag Deine Lehrer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?