Sitzen geblieben und wieder versetzung gefährdet (Gymnasium 10.Klasse)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem liegt vieleicht daran dass ich erst seit kurzem in Deutschland lebe und es ist echt schwer für mich ... und ehrlich gesagt habe ich keine Lust und Motivation mehr... in März werde ich 18 und meine klassenkameraden sind 14-16 Jahre alt

Ich will die 10. Klasse bestehen und danach was anderes machen... aber was den wohl??

Nachhilfe nehmen. Woran hängt es denn bei dir (Fächer, Themen)? Meistens liegt es daran, dass Schüler falsch oder das Falsche lernen. Ein Nachhilfelehrer kann mit dir üben zu erkennen worauf es ankommt.

Schule ist eigentlich ganz einfach, nur kapiert man das oft erst ein paar Jahre später wenn einem diese Erkenntnis nichts mehr hilft ;-)

Dich mit einem schlechten Hauptschulabschluss bewerben

Was möchtest Du wissen?