Sitzen geblieben, Erfahrungen mit den Eltern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin Eltern und ehrlich gesagt ist es besser, du machst das Jahr nochmal und gibst alles, um deine Klausuren zu verbessern. Nutze die Chance, die du jetzt hast. Jeder Punkt zählt.

Sauer wäre ich als deine Eltern allerdings, wenn du dieses Jahr chillen würdest, so dass sich die Wiederholung nicht auszahlt. 

Ansonsten kommen Ehrenrunden in den besten Familien vor. Kopf hoch und durch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also deine Eltern sollten wissen das es im moment das beste für dich ist weil es das ist. Sie sollten auch wissen dass es besser ist ein besseres Zeugnis zu haben anstatt einen schlechten abschluss und früher mit der schule fertig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch wiederholt meine Eltern war das egal sie sagten wenn du nichts aus deinem Leben machst kannst du nicht Abi machen...aber es ist wirklich dein Leben sag ihn das du jetzt besser lernen wirst und mitmachen wirst ich glaube dann werden die dich verstehen und dir helfen (also so war es bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?