Sitzen geblieben - Neue Klasse

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VERSTELLE DICH NICHT! Das soll schonmal gesagt sein. Du bist du! Verstelle dich nicht und lass dich nicht auf das niedere Niveau der anderen ein.

Man muss nicht alles mit machen was andere auch tun. Also bleib so wie Du bist und glaube mir, so kommt man im Leben viel weiter. Das schaffst Du schon.

sei du selbst versuche mit deiner art zu punkten. ich weiß aus eigner erfahrung das viele jungs es sogar cool finden wenn ein mädchen zockt. hast du eher zockerjungs oder so "holisterbitches"/hipster oder Machos/badboys?

SuchManyDoge 07.09.2014, 16:51

Eher Zweiteres >x< Teils auch Machos. Zumindest soweit ich meine jetzige Stufe gesehen habe.

0
Kittyraawr 07.09.2014, 16:58
@SuchManyDoge

hhmm.. ok die achten ehrer auf gleichgesinnte.. hört sich zwar mies an aber achte darauf ob jemand aus deiner stufe eher "aussenseiter" (das klingt alles so böse :c ) ist. oder zumindest der nur halb zu einer gruppe dazu gehört und versuch mt ihm/ihr was zu machen. hattest du in deiner alten klasse freunde? dann versuch in der ersten zeit in den pausen bei ihnen zu bleiben. connections nach "oben"v kommt oft gut.

0

Hey bei mir ist es dasselbe, Ich bin auch auch sitzegeblieben und kenne keinen aus der klasse. Ich Zocke auch ;) und ich bin auch ein wenig schüchtern.

passe dich ein "Wenig" deinen mitschülern an aber bleib auch du selbst, versuch mit deinen freunden in kontakt zu bleiben.

naja und Macho artige typen gibts bei uns auch in massen.

du kannst uns ja auch von der situation erzählen .

ich hoffe das, dass bei mir auch nicht so schlimm wird.

MfG Piranha :D

Sei du selbst! Kein Ding oder Person ist es wert, wenn du auf anders tuhst.

Was möchtest Du wissen?