Sitzen Deutsche Männer runter zum Pinkeln?

14 Antworten

Du als Gast, willst sicherlich nicht, dass die Gastfamilie in deinem Urin sitzt und steht und du in dem Urin der Gastfamilie.
Es geht allein um die Verschutzung, also die Spritzer überall rings um die Toilette. Nicht darum, dass Stehen irgendwie blöd ist.

Leider machen es die wenigsten. Und die allergößten Schweine klappen noch nicht mal die Brille ( Nicht den Deckel!!) hoch. Und die oder auch der nächste darf sich dann brav auf die angepiesele Brille setzen.

runtersitzen oder runter sitzen ist kein Deutsch. Sitzen = être assis. "Sitzen" ist ein Zustand.

Du meinst wahrscheinlich: sich setzen (s' asseoir). "Sich setzen" ist ein Vorgang.

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Typisch deutsche Gastgeschenke für Austauschschüler?

Ich fahre bald zu meiner französischen Austauschschülerin, welche 13 ist. Sie hat noch eine sechzehnjährige Schwester und natürlich beide Eltern. Was bietet sich als Gastgeschenk an?

Danke im Voraus!

...zur Frage

wieso gibt es männer, die nur im sitzen pinkeln können?

wieso gibt es männer, die nur im sitzen pinkeln können?

meine die frage ernst, habe es schon von 2 kollegen erlebt

ist das weil es ihnen peinlich neben einem anderen mann zu stehen, und so nichts rausbekommen ? oder sonst was ?

danke

...zur Frage

uhh solten männer im stehen oder im sitzen pinkeln

...zur Frage

Im stehen oder im sitzen pinkeln Männer?

Meine Frau verlangt es von mir das ich mich hinsetze .Wie macht ihr das den so zuhause ?

...zur Frage

Attribute kommt da ein Komma?

Also bei Relativsätzen kommt ja ein Komma das ist mir schon klar aber bei einer Attribute ? Wie z.b der grimmig aussehende Mann schickt seinem Kollegen ein Bild . Kommt zwischen Mann und schickt ein Komma ? Oder gilt diese Regel nur bei Relativsätzen und nicht bei Attribute ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?