Sitzen bleiben, wie läuft das ab?

5 Antworten

Also als ich ne Ehrenrunde drehen musste war das so, dass ich 5 Tage vor den Sommerferien bescheid bekommen habe.:D ich wusste nicht wohin undso und Klasse und Treffpunkt hab ich erst am ersten Schultag erfahren.. Weiß nicht wie das auf anderen Schulen ist, ich gehe einfach davon aus, dass meine für anderes zu unfähig ist.:D aber kein stress du bekommst das alles schon raus:)

super danke

0

Hallo

deine Lehrerin wird dich wahrscheinlich bei der Zeugnisausgabe still beiseite nehmen und dir alles sagen. Und ja du musst auch noch die restlichen Stunden bis einschließlich Zeugnisvergabe rumbekommen

früher( etwa vor 2 Jahren) wurde man bei uns 2-3 Wochen vorher herbei geholt, aber ich weiss nicht wie es jetzt ist

0

Sitzenbleibern wird das Zeugnis einen Tag vor der normalen Ausgabe per Post zugestellt.

Den letzten Schultag kannst Du Dir so ersparen.

okidoki danke :)

0

Was möchtest Du wissen?