Sitzen bleiben wegen diesen Noten...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sind dir so schlechte leistungen nicht zutiefst peinlich? deine eltern entscheiden im endeffekt ob du weiter kommst oder nicht. mit einer fünf würde ich mein kind nicht versetzen lassen, egal in welchem fach. warum belegst du religion, wenn du keinen plan darin hast.

Mit einer 5 kommt man weiter. Bei zwei 5 bleibst du sitzen. Dh. du kommst weiter.

mit dem zweiten Wahlpflichtsfach was als Hauptfach gezählt wird hast du eine 2 die gleicht das aus...

na ja wenn du es ausgleichen kannst dann bleibst du nicht sitzen

nein, kannst du dich nicht von Religion befreien lassen ?

Das war nicht die Frage, aber man kann sich sehr wohl ab einem bestimmten Alter vom Religionsunterricht befreien lassen.

0
@YK1972

wie du vielleicht siehst , habe ich die Frage mit nein beantwortet

0

Was möchtest Du wissen?