Sitzen bleiben und dann Überspringen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das wenn du superleistungen bringst und "regelmäßig" zur schule gehst sehen die lehrer ja das du unterfordert bist und du könntest mit viel glück eine klasse überspringen:)

Naja ich würds nicht machen. Leg lieber ein gutes Zeugnis dann ab. Das ist bei allen Sitzbleibern so. Das sie den stoff schon kennen.

nein, wie soll das denna uch bitte gehn..