Sitzen bleiben oder Schule wechseln?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Wiederholen 64%
Schule wechseln 35%

13 Antworten

Das kann man so nicht pauschal sagen. Das kommt immer auf den Einzelfall und die Schulen an, auf die man wechseln könnte. Du solltest, wenn es dich betrifft, dich lieber von deinen Lehrern beraten lassen. Insbesondere von den Lehrern, bei deren Fächern du Probleme hast.

LG

MCX

Schule wechseln

naja wechsel doch erstmal die schule und dann kannst du dich später immer noch entscheiden weiterzumachen.... ( also wenns jetzt um regelschule und gymnasium geht) ist besser als ewig rumzuhängen und nicht weiterzukommen

Schule wechseln

ich würde die sschule wechseln den bei beiden möglichkeiten musst du deine freunde verlassen.Oder einfach richtig viel lernen

Wiederholen

Ich würde die Stufe wiederholen (das Wort klingt schöner), denn man kennt das System der Schule, man kennt die Unterichtsinhalte, im Idealfall kennt man sogar die Lehrer.

Schule wechseln

Wenn du wiederholst dann kanns zwar sein das du des JAhr dann schaffst aber dann kommt das nächste wieder...wechsel lieber hab ich auch ist viel besser!!

Wiederholen

naja kommt auch bisl drauf an bei blöden lehrern hilft nur schule wechseln

Wiederholen

erstmal wiederholen und wenns gar nich mehr geht schule wechseln

Wiederholen

Kann man beides vorbeugen indem man lernt !

Naja, ist beides blöd, versuchs mit ordentlich Reinhängen und die Klasse bestehen.

Wiederholen

Mal an die Bücher setzen und lernen.

Schule wechseln

Lieber wechseln,als ein jahr mehr schule :)

Wiederholen

Auf den Hintern setzen und lernen.

Schule wechseln

schule wechseln

Was möchtest Du wissen?