6 Antworten

ich weiß eine Seite die dir weiterhilft:
mcdonalds.de/karriere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 17:01

Hahahah

0

Du solltest vielleicht überlegen ob du im Gymi falsch bist wenn du nicht mal ne 5 ausgleichen kannst.

Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 17:07

Wer sagt das ich eine 5 nicht ausgleichen kann? Ich hab nur auf der Seite gesehen das man, wenn man nur eine 5 im Nebenfach versetzt wird und ich hab das nur übersehen und dachte das, dass auch beim Hauptfach so is :D

0

Streng dich doch einfach und versuch dein Bestes :D Wenn dus nicht ausgleichen kannst und die Leistung nicht bringst kannst du daran doch eh nix ändern. Aber generell musst du eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen können mit einer 3 und darfst keine 6 haben, glaube auch keine 2 5er aber das ist von BL zu BL verschieden

Kommentar von ZeuxisHerakleia
18.05.2017, 14:25

Aber es hört sich an als hättest du nur 4er und eine 5, ergo: Dein Schnitt ist unter 4 und das ist auch ein Grund zu rotieren.

1

Abgesehen von der Möglichkeit, die 5 auszugleichen: Bist du sicher, dass du mit diesen Noten die nächsthöhere Klasse schaffst? 

Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:34

Ich wähle Bio und chemie ab= Ja haha

0

soweit ich weiß ist eine fünf kein Problem. Es darf bloß keine 2. dazukommen.

Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:22

Aber warum heulen dann die lehrer immer rum das man eine 3 zum Ausgleich braucht?

0

Du solltest dir die Quelle nochmal genau anschauen.

Es macht einen Unterschied, ob die 5 in einem Haupt- oder Nebenfach ist.

Bei einem Hauptfach brauchst du den Ausgleich. In den meisten Fällen haben Schüler eher in den Hauptfächern die Probleme.

Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:37

Oh ich hab das übersehen! Das ist jetzt peinlich haha

0

Was möchtest Du wissen?