6 Antworten

ich weiß eine Seite die dir weiterhilft:
mcdonalds.de/karriere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 17:01

Hahahah

0

Du solltest vielleicht überlegen ob du im Gymi falsch bist wenn du nicht mal ne 5 ausgleichen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 17:07

Wer sagt das ich eine 5 nicht ausgleichen kann? Ich hab nur auf der Seite gesehen das man, wenn man nur eine 5 im Nebenfach versetzt wird und ich hab das nur übersehen und dachte das, dass auch beim Hauptfach so is :D

0

Streng dich doch einfach und versuch dein Bestes :D Wenn dus nicht ausgleichen kannst und die Leistung nicht bringst kannst du daran doch eh nix ändern. Aber generell musst du eine 5 in einem Hauptfach ausgleichen können mit einer 3 und darfst keine 6 haben, glaube auch keine 2 5er aber das ist von BL zu BL verschieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeuxisHerakleia
18.05.2017, 14:25

Aber es hört sich an als hättest du nur 4er und eine 5, ergo: Dein Schnitt ist unter 4 und das ist auch ein Grund zu rotieren.

1

Abgesehen von der Möglichkeit, die 5 auszugleichen: Bist du sicher, dass du mit diesen Noten die nächsthöhere Klasse schaffst? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:34

Ich wähle Bio und chemie ab= Ja haha

0

soweit ich weiß ist eine fünf kein Problem. Es darf bloß keine 2. dazukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:22

Aber warum heulen dann die lehrer immer rum das man eine 3 zum Ausgleich braucht?

0

Du solltest dir die Quelle nochmal genau anschauen.

Es macht einen Unterschied, ob die 5 in einem Haupt- oder Nebenfach ist.

Bei einem Hauptfach brauchst du den Ausgleich. In den meisten Fällen haben Schüler eher in den Hauptfächern die Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jjjkikkk
18.05.2017, 14:37

Oh ich hab das übersehen! Das ist jetzt peinlich haha

0

Was möchtest Du wissen?