Sitzen bleiben mit einer 5 in Französisch und 5 in Religion?

1 Antwort

Guten Tag ich bin Lehrer für Ethik und Religion ,wenn es diese Zwei Fächer Betieft bleiben sie nicht sitzen da es keine Hauptfächer sind.Wenn sie in Englisch,Deutsch und Mathe eine 2 oder 3 Schafften sehe ich kein Problem an ihrer Versetzung. Ich wünsche ihnen noch viel Erfolg in ihrer Schul Laufbahn.

Mit einer 5 sitzen bleiben | Gymnasium

Hallo, ich gehe in ein Gymnasium in Baden-Württemberg und da ich nach dem Umzug zu einer neuen Schule gewechselt hatte gehen meinen Leistungen inzwischen ziemlich nach unten. Meine Frage wäre: Wenn ich eine 5 in Französisch (Hauptfach) habe bleibe ich dann sitzen, muss ich diese mit einer anderen Note ausgleichen oder macht eine 5 nichts?

Wäre dankbar um hilfreiche Antworten

...zur Frage

Kann man mit diesen Schulnoten auf einer Realschule in NRW sitzen bleiben?

Biologie: 3 Deutsch: 3 Mathe : 3 Englisch: 3 Religion: 3 Physik: 5 Französisch: 5 Politik:3 Geschichte:2 Kunst: 3 Sport: 2

...zur Frage

Kann man mit Vieren Sitzen bleiben?

Ich will wissen ob man mit mind. 3 Vieren sitzen bleiben kann. Soweit ich weis kann man nur mit 2 Fünfen Sitzen bleiben oder? Ich hab ne 4 in Englisch und in Französisch und eine in Physik. Muss man dann es ausgleichen? Denn ich hab in Mathe ne 3 und wenn ich die nächste Arbeit gut schreib sogar ne zwei. So ist es auch bei deutsch das ich vllt. sogar auf ne 2 komm..

...zur Frage

Kann ich 2 fünfen in Physik und Bio ausgleichen?

Hallo. :-)

ich bekomme wahrscheinlich in Biologie und in Physik eine 5 auf dem zeugnis. Kann ich diese mit Sport oder so noch ausgleichen ? oder bleibe ich sitzen ? :(

...zur Frage

Darf man trotz Tod eines Elternteils sitzen bleiben?

Hallo, ich habe eine wichtige Frage, und zwar ist dieses Jahr meine Mutter gestorben und das hat mich ziemlich hart mitgenommen. Ich gehe in die 10 Klasse und bleibe mit zwei 5 ganz knapp sitzen, ich wollte fragen ob man trotz dem Verlust eines Elternteils sitzen bleiben darf? Gibt es dafür vielleicht ein Gesetz oder so was in der Art für?

...zur Frage

Werde ich auf meiner neuen schule auch sitzen bleiben?

Heyy

Ich werde wahrscheinlich sitzen bleiben.

und ich möchte die schule wechseln aber auf dieser schule wurde es abgeschafft das man sitzen bleiben kann, bleibe ich dann auf der neuen schule sitzen oder nicht ? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?