Sitzen bleiben in der EPH?

1 Antwort

gib in google dein Bundesland, Versetzungsordnung, deine Schulart ein und schau nach

kann man so nicht sagen, kommt auf die restlichen Noten an

1x5 Nebenfach 1x5 Hauptfach, bleibe ich sitzen?

Hallo :),

ich gehe auf eine Realschule, in Niedersachsen und hab das Problem, dass ich eine Fünf in Mathe und eine Fünf in Physik habe. Also ein Hauptfach und ein Nebenfach. Ich würde nächstes Jahr in die neunte kommen, meine Frage ist, belibe ich sitzen?

Danke, im Voraus. :)

...zur Frage

5 im Hauptfach und Nebenfach|Bin ich versetzt(Nachprüfung)

Hallo,

ich habe in Biologie und Deutsch eine 5. Meine restlichen Noten sehen so aus: Geschichte 3 Erdkunde 3 Philosophie 3 Chemie 4 Physik 4 Musik 4 Informatik 3 (Diff Kurs|weiß nicht ob das als Hauptfach zählt) Englisch 4 Mathe 4 Politik 4 Französisch 4 Sport 4

Somit ist nur das Fach Biologie ausgeglichen (3 Dreien im Nebenfach)

Deutsch ist nicht ausgeglichen (nur wenn Informatik ein Hauptfach ist)

Meine Frage ist ob ich dann eine Nachprüfung in Deutsch machen muss oder ob ch sitzen bleibe? Ich gehe auf ein Gymnasium in NRW in die 9. Klasse

Danke im Vorraus

...zur Frage

Schullaufbahn- Wahl zur EPh

hei :) ich wollte fragen , ob man nur die Fächer im Abi nehmen darf, die man vorher schriftlich hatte? Und wenn man in der 10. (EPh) das erste Halbjahr z.B französisch müdlich wählt und im 2. Halbjahr schriftlich... kann man das dann im Abitur als Leistungskurs wählen ? danke für liebe Antworten

...zur Frage

Eine fünf im Hauptfach und eine im Nebenfach?

Heyy,

Wollte gerne wissen wie das in NRW geregelt ist , wenn man zwei 5 fünfen auf dem Zeugnis bekommt , davon eine im Hauptfach und die andere im Nebenfach , sodass man nicht sitzen bleibt bzw niht die Nachprüfung schreiben muss . Wäre ganz nett , wenn mir jmd eine antworte darauf gibt :)) aber bitte nicht ,,ich glaube" sondern wirklich wissen , danke :)

...zur Frage

Kann man mit einer 5 im Nebenfach und einer 5 im Hauptfach sitzen bleiben?

Hallo :) Ich habe leider 2 Fünfen auf dem Zeugnis. Eine in Mathe und eine in Musik, also eine im Hauptfach und eine im Nebenfach! Ich wollte mal fragen ob ich dann sitzen bleibe? Meine anderen Noten: 3 Vieren, eine 2 und sonst nur Dreien! Kann ich das dann ausgleichen oder bleibe ich sitzen? Ich geh auf ein Gymnasium in Niedersachsen :DDanke für eure Antworten :)

...zur Frage

wird man mit zwei fünfen im hauptfach und einer fünf im nebenfach versetzt?

Kann eine fünf im hauptfach ausgleichen und die fünf im nebenfach auch. Bleibe ich dann direkt sitzen oder muss ich in die nachprüfung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?