Sitzen bleiben , bekommt man eine Benachrichtigung(NRW)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das steht ja im Zeugnis,ob eine Versetzung möglich ist.

TheCrahser2003 12.07.2017, 23:42

Das weiss ich selber aber ich wollte fragen ob man vor den Zeugnisausgaben einen Brief bekommt wo drin steht das man das Jahr nicht geschafft hat

0

Das weiß man doch vorher wenn einem deine Lehrer die Noten ansagen? Oder ist das in Deutschland nicht üblich? Sry komme aus Österreich^^.

TheCrahser2003 12.07.2017, 23:48

Ne die Lehrer sagen die Noten nicht und ein Brief kam heute auch nicht rein .

0
Knoerf 13.07.2017, 00:01
@TheCrahser2003

Tolles System habt ihr. Bei euch gehts ja zu wie im Lotto :D . Naja ich denke nicht, dass du wo negativ bist sonst hätten es dir die Lehrer schon gesagt denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?