sitze zwischen zwei stühlen! was nun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wegen kino braucht man sich nicht entscheiden. sag deinem ex halt, dass du es langsam angehen möchtest, vielleicht auch erstmal auf dem kino-gehen-niveau. das wäre in meinen augen kein betrug an den beiden. allerdings könnte es kritisch werden, wenn dein ex erfährt, dass du dich mit dem bruder triffst. aber das ist eigentlich nicht dein problem, sondern das vom bruder, denn er muss ja wissen, wie sein bruder reagieren wird/könnte.

ingrita 21.04.2014, 18:17

okay.danke dir... ja eh...gefallen wird das meinem ex nicht. sein bruder sagte "weiss nicht wie ich ihm das dann beibringe,falls es eine beziehung wird."weil das wird er ja mitbekommen..iwann.wenn...

mit der mama von den beiden verstehe ich mich gut. wie sie dann reagiert weiss auch nicht..

mein ex ist sehr aufdringlich.möchte jetzt bei mir vorbei kommen und reden.

0
Schokolinda 21.04.2014, 18:27
@ingrita

ich würde es ihm jetzt beibringen, dann kann er sich nicht beschweren, dass man ihn hintergangen hätte. kann man eigentlich ganz locker sagen, weil es ja nichts dabei ist, mit jemandem ins kino zu gehen.

1
ingrita 21.04.2014, 18:29
@Schokolinda

also dass ich mit seinem bruder isn kino geh soll ich ihm sagen?! ok...

versuch ihm z erklären dass er heute nicht kommen braucht. weil er will ja unbedingt her fahren zu mir jetzt und reden und ich sei ja seinen neuen wagen...

aber will ihn jetzt nicht sehen...muss er verstehen erst mal

0
Schokolinda 21.04.2014, 18:47
@ingrita

ich würde es beiläufig machen so ungefähr "samstags gehts nicht, bin ich im kino mit deinem bruder" oder du überlässt es deiner verabredung, seinen bruder zu informieren.

ich finde es auch gut, dass du ihm seine grenzen aufzeigst - man muss sich nicht mit jedem jederzeit treffen, nur weils derjenige so möchte.

1
ingrita 21.04.2014, 19:04
@Schokolinda

so ist es.. wenn ers ernst meint,wird er kämpfen und es akzeptieren.

ok werd ich machen..

er ist sehr eifersüchtig mein ex..

0

Hallo,

du kannst den Date mit dem Bruder bestehen lassen, sag ihm aber, daß du eine Weile Ruhe brauchst, um deine Gefühle "zu sortieren"... Du brauchst Abstand vom Ganzen.

Sag deinem Ex, daß du dich noch verletzt fühlst und mit dir selbst noch klar kommen mußt.

Am besten, wäre es, wenn du für eine Weile überhaupt keinen Kontakt mehr zu dieser "Familie" hättest ! So kannst du dich erholen, und danach überlegen, was dir am besten paßt.

Emmy

ingrita 21.04.2014, 18:19

danke dir.da hast du auch recht. es ist sehr verwirrend... und ich weiss nicht wer da lügt we nicht...bzw ob mein ex lügt oder nicht...

0

Du weißt aber schon das es ihm weh tut ,wenn er erfährt das du seinen Bruder datest? Aber egal Date ihn, dann wirst du sehen ob du was für ihn empfindest. Ist doof sich schon nach kurzer Beziehung gehen zu lassen.

ingrita 21.04.2014, 18:13

ja deswegen frage ich ja auch :( daher verläuft das ja heimlich .sagt der bruder.bis es ne beziehung wird,dann will ers seinem bruder sagen. es ist doof ja,aber er hat mir auch weh getan in unserer beziehung. jetzt will er wieder ne chance.wirds wieder so sein?oder besser? würd ich gern wissen.

mit der mama von den beiden versteh ich mich super.wir telefonieren fast täglich. sie meint ihr älterer sohn(mein ex)war fies zu mir. der jüngere wäre ja besser.... ist total verwirrend...

0

Wenn du sein Profil noch gesehen hast, dann bedeutet das im Umkehrschluss, dass du dein Profil auch noch hast. Das finde ich sehr komisch. Einerseits von ihm verlangen, es zu löschen, selber aber sich die Freiheit nehmen und es weiterhin nutzen.

Wenn man sich nicht entscheiden kann, ist keiner von Beiden der Richtige!

Was möchtest Du wissen?