Sitze von VW Polo Bj. 1996 verstellen? Wie geht das?

3 Antworten

vorne unter dem sitzkissen ist ein hebel der in Ländsrichtung die verstellung ermöglicht . Daneben oder seitlich am Sitz gibt es eventuell noch einen der die Höhenverstellung freigibt je nach ausführung.. Du solltest einfach mal an allen Hebeln spielen und testen was passiert oder fahre zum freundlichen der dir das erklären kann. oder besser lass es dir von Verkäufer zeigen.. joachim

Man muss doch nur den Nippel durch die Lasche ziehn. Und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Dort erscheint sodann ein Pfeil, und da drücken sie dann drauf und schon geht die Tube auf. Nein, im Ernst. Im Normalfall, nicht einmal für technisch versierte, müsste es doch möglich sein, mit ein bissel fummeln, selbst dahinter zu kommen. Ansonsten einfach mal den Fahrschullehrer fragen.

wenn an der Seite kein langer Hebel zum Hochpumpen ist, dann kann man den Sitz auch nicht höhenverstellen :(

Was möchtest Du wissen?