Sitze von früh bis spät am Computer (Internet) herum. Ich will das im grunde genommen nicht. Mein Hirn ist schon ganz wuschelig. Habt ihr Tips dies Getue ein..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Tipps sind hier ja eher wenig hilfreich. Sicher stimmt es im ersten Moment zu sagen mach den pc aus und mach was anderes, aber das ist manchmal nicht so einfach. Du solltest überlegen ob es nicht evtl. schon eine Sucht ist. Falls dem so ist kannst du dich sicher im Internet informieren oder noch besser mal beim Hausarzt nachfragen. Wenn du dir allerdings sicher sein solltest das es sich um eine Sucht handelt kannst du dich natürlich gleich an einen Psychologen wenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Micky1
18.10.2016, 06:55

Danke für den Stern :)

0

PC ausschalten und raus an die frische Luft gehen, das ist gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir dringend zur Suchtberatung zu gehen.Adressen gibt es im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stecker ziehen. Oder du suchst dir halt ein Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell die Zeit ein wann sich das Internet abschalten soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?