Sitze schon seit Stunden an dieser Hausaufgabe wie kann ich anfangen dieses Foto zu beschreiben?

US englisch - (englisch, Abitur, Gymnasium)

7 Antworten

Haha, hat es den jemals gegeben ?

Wo ist die Chancengleichheit in den USA, wenn fast alles nur vom Geld abhängt, z.B. ein College- oder Universitätsbesuch ? Ist die Abhängigkeit der Chancen von der sozialen Klasse und dem Geldbeutel etwa dieser Dream ?

So könnte Deutschland möglicherweise auch aussehen, wenn die FDP die absolute Mehrheit hätte.

Man müsste die inneramerikanische Diskussion zu diesem Bild erstmal kennen. Die haben teilweise ganz andere Wertvorstellungen, die wir erstmal nicht ohne weiteres verstehen.

Frang ganz normal an zu Beschreiben.
Im Zentrum des Bildes....
Im Hintergrund.... Vordergrund...

Und dann später deuten. Dabei wäre es gut wenn du vorerst den 'American Dream' erläuterst und anschließend auf die Message hier im Bild eingehst und diese eben zusammenfügst mit dem American Dream!

Viel Erfolg!

Mfg

Vielen Dank :) aber was die Besonderheiten auf diesem Bild ? Hat beispielsweiSe die Farbe des Cappys eine große Rolle?

0
@butterfly123488

Glaube ich nicht. Bei dem Herrn vorn dürfte es sich um eine ganz normale baseball cap handeln.

Die Herren gehören sicher nicht zur Oberschicht.

1
@butterfly123488

Das Bild hat keine Besonderheiten, es ist ein Foto ganz durchschnittlicher älteren Herren.

Die Farbe der Kappe ist ebenso unauffällig.

PS Ich finde, meinen ersten Satz könntest du wörtlich übernehmen.

1

Naja auf der Cap des Herren ist ein A drauf... Was ja auch absichtlich extra gewählt worden sein könnte wegen dem American Dream.

Sonst finde ich, ist das Augenmark auf das Plakat gelegt und die weiteren Männer die ebenfalls dem Herren vorne zustimmen.

Mfg

0
@JHutch

Deine Vermutung ("A") entbehrt jeder Grundlage.

Die "Arizona Diamondbacks" zum Beispiel führen ein "A" im Logo.

0

Sie rennen etwas hinterher das ihnen ihr ganzes Leben versprochen wurde und doch nicht eintrat - bzw selbst wenn es eintrat jetzt immer weiter runtergewirtschaftet wird... eigtl nen recht trauriges bild :/

Vielen Dank :) aber welche Aspekte sollte ich beim beschreiben auf jeden Fall erwähnen? Spielt die Farbe des Cappys eine rolle?

1
@butterfly123488

Kommt schwer darauf an was genau deine Aufgabenstellung ist, in welcher Klasse du bist etc pp ;)

0

Bin 11. klasse und soll eine komplette Bildbeschreibung schreiben

0
@butterfly123488

Oha... da kannst du dann wirklich alles bewerten. Der Blick in die Ferne gleicht dem Blick in die Zukunft, die hingehaltene, ich nehme an, Zeitung könnte man versuchen zu finden. Man könnte schwer auf die wirtschaftlichen Probleme in Amerika eingehen, den Umstand das es nur noch Arm und Reich gibt - die Abgrenzung zwischen Arm und Reich die Fast schon als Militärisch bezeichnet werden kann etc pp. Du könntest natürlich auch schauen ob du das Symbol auf der Cappy finden kannst, also seine Bedeutung sofern sie denn eine hat.

0

Wer kann mir die Spielscheibe von dem Spiel "Sofies Welt" beschreiben oder per Bild schicken?

Ich habe dieses Spiel gebraucht gekauft und die Spielscheibe fehlt. Nun möchte ich eine basteln und ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand ein Foto oder eine genaue Beschreibung dieser Scheibe geben könnte.

...zur Frage

Aufbau eines Fettmoleküls beschreiben?

Ich soll den Aufbau des abgebildeten Fettmoleküls beschreiben. Nur weiß ich nicht wie ich anfangen soll ( ich stehe Chemie 5, also erklärt sich von selber). Könnte mir da jemand helfen? Ist für das Fach Biologie

...zur Frage

Elektronegativität 3 Elemente?

Ich wäre dankbar, wenn mir jemand beschreiben könnte, wie das mit der Elektronegativitätsdifferenz bei 3 Elementen funktioniert?

...zur Frage

Bedeutung/ Message dieses Cartoons? Bitte helft mir!

Hier der link zu dem Cartoon : http://www.cartoonstock.com/newscartoons/cartoonists/cwl/lowres/cwln243l.jpg es geht um den american drem so viel ist mir auch klar aber was genau sagt der Cartoon aus? Danke im voraus!!

...zur Frage

Ereignisse, die im Bezug zum "American Dream" stehen...?

Hallo!

Ich suche ein oder mehrere geschichtliche Ereignisse, die man auf den American Dream zurückführen kann, bzw welches sich darauf bezieht.

Finde im Internet nur diverse Definitionen, jedoch keine Ereignisse die sich darauf beziehen :D

wäre über jede Anregung glücklich

LG lifi

...zur Frage

Hausaufgabe: Arbeitsvorgang beschreiben

Hallo, ich muss einen Arbeitsvorgang beschreiben aber mir fällt kein guter ein.. Hättet ihr vielleicht ein paar Beispiele für mich was für einen Vorgang man leicht beschreiben könnte?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?