Sitze nur noch dahrim rum, hab iwie keine Freunde mehr und ich weiß nich was ich ändern soll...

1 Antwort

Also du könntest dich vielleicht wegen deiner Ex abgekapstelt haben und deine "Freunde" fühlen sich vernachlässigt. Du solltest einfach jemand von ihnen anschreiben und ne coole Idee bringen was ihr machen könnt. Und das machst du so lange bis einer ja sagt. Du könntest auch gleich fragen ob du was falsch gemacht hast also warum sie sich so verhalten. Alles gute :)

Tipps gegen Langeweile am Sonntag für draußen?

Hallihallo.Ich sitze hier gerade mit meiner Freundin rum und wir wissen nicht, was wir tun sollen... Im Kino läuft nichts und wir wollen aber gerne iwas `"erleben". Habt ihr Tipps für uns auf einem Sonntag?

...zur Frage

Ich habe keine richtigen Freunde mehr. Hilfe?

Hallo zusammen. Wie schon oben geschrieben, habe ich keine richtigen Freunde und das belastet mich sehr. Ich habe dieses Jahr meine Ausbildung angefangen und somit auch nicht mehr so viel Zeit meinen Hobbys nach zu gehen. Jedenfalls hatte ich mal eine Gruppe in der Schule mit denen ich häufig was gemacht habe aber mit denen hab ich null Kontakt mehr und ich habe mich nie richtig wohl gefühlt mit Ihnen. In der Berufsschule habe ich nette Mädchen kennengelernt und wir haben auch schon was zsm unternommen aber ich denke nun mal das die eben schon ihren eigenen Kreis mit anderen Freundinnen haben. Wenn ihr versteht was ich meine. Ich denke halt das die meisten schon ihre beste Freundin haben.. Das Problem ist eben auch das ich eigentlich eine Person bin die gerne was unternimmt und an Wochenenden gerne feiern geht, aber ich sitze nur zuhause alleine rum und das macht mich richtig kaputt weil ich nicht weiß mit wem ich was machen kann :( ich wäre sehr dankbar für paar aufbauende Worte oder Hilfe.

...zur Frage

Null Selbstbewusstsein , Null Freunde , langweiliges Leben...

Hi

Ich bin total schüchtern und hab null Selbstbewusstsein. Ich hab nur wenige "freunde" bei denen ich mir nicht mal sicher bin ob ich sie überhaupt freunde nennen kann. Ich sehe in der Schule immer diese selbstbewussten Leute und fühle mich dann voll minderwertig , weil ich nicht auch so offen , witzig undso sein kann. Ich schaffe es ja nicht mal Leuten in die Augen zu sehen. Wie kann ich selbstbewusster werden ? Und nicht vor den Spiegel stellen und iwas zu mir selbst sagen , das kann ich nicht ,d a wird mir ja schlecht oder so. Ich habe einfach das Gefühl , ich kann nix , und niemand mag oder liebt mich. Es wird bestimmt keinen Jungen geben , der mich mag. Ich sitze den ganzen Tag nach der Schule nur daheim rum und denke nach oder schaue fern , bin am Pc oder handy. Mein Leben macht echt null sinn.

Sorry , hört sich alles voll nach selbstmitleid an...

...zur Frage

Sommer-Depression?

33Grad, alle tragen Kleider und gehn ins Bad. Eigentlich ja voll super! Nur seit es Sommer ist, Sitz ich daheim rum und könnte heulen. Keine Freunde, mit denen ich was machen könnte. Nicht das Ausehn um am Pool rumzuliegen, ohne blöd angestarrt zu werden. Nichts! Alle happy, bloß ich könnt ausm Fenster springen! Sommer-Depresionen gibt's doch nich, oder? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?