Sitze neben meinem Schwarm! 123

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ersten sei nicht aufgeregt ' 2. rieche gut und ganz wichtig kein mundgeruch benutze bodylotion oder kaugummi ... 3.sei aufgeschlossen z.b frage ihn nach einem Blochblatt oder nach einen Stift....sei aber nicht nervig und aufdringlich 4. versuche mit ihm ins gespräch zu kommen

Achso und ganz ganz wichtig wen er dich nicht mag oder so dann sei einfrach net und denk dir "ach komm du bist eh nicht der richtige also was solls" denn wenn dich ein junge dich nicht mag,kennt,sieht dann ist er einfach nur ein Klassenkamerad und dann irgendwann kommt schon der richtige den mr. perfeckt kommt dann wenn du damit überhaupt nicht rechnest #

hoffe ich kann die helfen und trozdem viel glück ;) XD

Einfach ganz ruhig bleiben bin selber ein Junge und kann dir da ein Paar Tipps geben 

Also einfach ganz ruhig bleiben dich abregen und dann einfach zu ihm gehen und sagen,,Hey! Wie geht's?" So verstehst du wie du mit deinen "Kumpels" redest nicht anders sei einfach du selbst und wenn er dich nicht mag wie du bist dann brauchst du dich auch nicht verändern;) Du bist du 

Sei einfach ganz locker.. du hast doch nichts zu verlieren. Unterhalt dich mit ihm, sei nett und freundlich und guck ob ihr überhaupt auf einem Nenner seid. Das wird schon!

Was möchtest Du wissen?