Sitze in der Schule neben der größten ****?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Sprich mit dem Lehrer darüber, dass du dich nicht auf den Unterricht konzentrieren kannst, solange du neben ihr sitzt und sie bittest mit jemandem tauschen zu dürfen. Das muss der Lehrer eigentlich genehmigen, wenn du es vernünftig rüberbringst und deine schulische Leistung in den Vordergrund stellst und nicht den Fakt, dass du einfach nicht neben ihr sitzen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:36

Danke:)

1

Ich glaube wenn du nicht neben ihr sitzen willst dann solltest du zum Direktor der schule gehen wenn dich die Lehrer nicht wo anders hinsetzen sonst wüsste ich leider keine Antwort was du machen sollst 

LG coolertyp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

aus folgendem Grund hat der Lehrer dich wahrscheinlich neben der Prs. gesetzt: Im Unterricht zuhören, sich nicht ablenken lassen und mitarbeiten. Dies ist auch gleich der Lösungsweg, wie du aus dieser Lage wieder raus kommst.

Frag doch nach einiger Zeit noch mal deinen Lehrer, ob ein neuer Sitzplan möglich ist.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:35

Ich bin eigentlich eine der ruhigen :D aber trotzdem danke:)

0

So ein ähnlicher Typ sitzt bei mir in der schulischen Ausbildung hinter mir. Nur ist die, die du meinst wahrscheinlich schlimmer. Und ich denke das Wenige das iwie hinkriegen mit solchen Menschen umzugehen. Geht sie jedem in der Klasse auf den Keks oder nur dir? Letzteres würde es ziemlich schwer machen. Eigentlich hilft bei sowas entweder ein Gespräch mit den Eltern (Deine oder Ihre, wobei ich denke, dass die Eltern genauso strohdumm sind) oder ein schlechtes Erlebnis Ihrerseits. Ich hatte früher mal auch ne Hochnäsige Schnepfe. Dann hat ihr jemand voll karacho ins Gesicht geschlagen und dann war sie still. Will dich aber nicht ermutigen nachsitzen zu müssen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:45

Haha ja 90% der Klasse ist der Meinung, die Lehrer mögen sie auch nicht wirklich :D 

0

Du musst ihr angst machen. Wenn der Lehrer mal nicht im Raum ist (kannst das aber auch vor dem Lehrer machen) sagst du ihr was du von ihr hältst du kannst sie ruhig anschreien aber NICHT Fluchen. das macht dich gegen über ihr überlegender da du einen Grösseren Wortschatz als sie hast. Denk dir schon mal im vor raus so ein paar Wörter aus, aber sag nicht so typisch deutsche Wörter wie: hältst du endlich deinen Mund sondern: halt den Rand oder Schliess mal deine Fressluke.

Du kannst auch einfach zum Lehrer gehen und sagen das sie ständig am Reden ist, so dass du dich nicht Konzentrieren kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:46

Hahaha gute Idee!!

0
Kommentar von DoragonSureia
05.04.2016, 16:48

Meintest du nicht: "NICHT Fluchen!" ? Halt die Fressluke. Aber das ist gut. Daran hab ich noch nicht gedacht.

0

Was eine dämliche Kinderkacke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du denn nicht die Lehrer fragen, ob du dich umsetzen darfst...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:33

Nein, leider nicht... :/

0

Ich kenne das gut. Du kannst eigentlich nicht viel machen, denn mit ihr reden würde nichts bringen und sie zu ignorieren hältst du auch nicht auf dauer durch. deine einzige möglichkeit ist, deinen klassnlehrer zu bitten, dich umzusetzen. wenn das nicht geht, dann reg dich bei deinen eltern auf, und die sollen mit dem lehrer reden. viel mehr kannst du nicht wirklich machen.

LG und alles alles gute! Du packst das schon :D

Meripag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jiloug
05.04.2016, 16:38

Danke :D

1

Ich denke da bleibt dir nichts anderes als es einfach "auszusitzen". :/ Leider!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?