Sitze im Firmen Klo ohne Klopapier?

14 Antworten

Hallöchen

https://youtu.be/J6epi9IMLis

Puh.....was für eine verzwickte Situation.....

Ich schau immer gleich,ob Klopapier vorhanden ist.....sonst könnte es ins Chaos führen.....

Also Augen auf....dann erst auf die Brille drauf....

Da heisst es wohl in den sauren Apfel beißen :-( Nimm die Unterhose! Und beim nächsten Mal sicherheitshalber immer ein Pack Tempos dabei haben oder vorher schauen ob eine Rolle da ist, mit ausreichend Papier.

Alles Gute und viel Glück ;-)

49

Ich stell es mir gerade alles bildlich vor....

0

Vielleicht gibt es am Waschbecken Papierhandtücher.

Und wenn überhaupt nix anderes greifbar ist, kannst Du Deine Unterhose opfern und den Rest des Tages ohne Unterhose rumlaufen.

15

und wo soll er dann die sche##e-verschmierte unterhose hin tun, ohne das es jemand 1. sieht und 2. RIECHT???

0
38
@BungaBungaYeah

Eine leere Klopapierrolle kann man zur Not übrigens auch mal durch die Ritze ziehen.

0

Sind Freibäder Kloaken? (Warnung: Wenn du heute noch etwas essen möchtest bitte auf KEINEN FALL WEITERLESEN!?

Fangen wir an der Stelle an wo Mann oder Frau auf dem Klo sitzt und ein großes Geschäft verrichtet. Und was macht man nach diesem Geschäft? Richtig, man putzt sich mit Klopapier den Allerwertesten. Und dann ist das Teil sauber - oder eben auch nicht.

Was würde man den tun, wenn die Katze, der Hund oder irgend ein anderes Tier auf den Teppich ka ckt? Würde man es dabei belassen ein Stück Klopapier zu nehmen und es abzuwischen? Nein bestimmt nicht. Man würde mit viel Wasser, Allzweckreiniger und Teppichreiniger in Minuten langer Rubbelarbeit den Teppich wieder sauber zu bekommen?

Dass man sich aber den Ar sch nach dem großen Geschäft mit Nitroreiniger säubert, auf so eine Idee kommt keiner.

Kurz gesagt: Ar sch fühlt sich zwar sauber an, ist er aber nicht.

Wenn jetzt hunderte von Leuten mit dreckigem Ar sch ins Freibad hüpfen löst das Wasser die am Ar sch klebenden Fikalien und spült sie ins Badewasser. Dass wir die Fikalien nicht sehen ist alleine der Tatsache geschuldet, dass sie durch das Klopapier pulverisiert wurden und jetzt als Sch eiss-Moleküle im Badewasser darauf warten dass sie uns durch Mund und Nase dringen.

Seh ich das zu extrem oder sind Freibäder und auch Badeseen wirklich so ekelhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?