Sitze ich zu lange vorm PC?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Eine Stunde am Tag ist in jedem Fall OK! Du bist schön langsam alt genug um selbst zu wissen wann schluss ist. Wenn du es übertreibst musst du die Konsiquenzen selbst tragen und erkennen, dass du dich in deinem Computerkonsum einbremsen musst. Doch ich denke dass du von diesem Szenario weit entfernt bist. ;)

Ich bin 14 und sitze jeden Tag mehrere Stunden vor dem PC, meine Eltern finden das zwar nicht so toll, aber ich sage denen einfach das ich Hausaufgaben mache, oder was für die Schule lerne :)

Hängt davon ab, was du vor dem PC machst. Wenn du z.B. eine Nachrichtenseite liest oder Dinge für dir Schule erledigst, könnte es auch mehr sein. Nur zum Spielen und Zeitverschwenden ist es ausreichend.

Vollkommen ok. Ich finde das dieses Vorurteil Computer suchtis haben keine Freunde nervig. Es kommt darauf an was man damit anfängt. Ich bin auch viel vor dem PC und hab trotzdem Freunde.

1 Stunde pro Tag ist doch vollkommen okay.

Ich finde 4.5 Stunden auch zu wenig

(In der Woche meine ich)

0

Was möchtest Du wissen?