Sitze hier um zwölf allein, meine Tochter schläft ruhig, mein Mann auch, aber beide haben mich so tief verletzt, will nicht mehr brauch jemanden zu reden?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ruf die Telefonseelsorge an oder direkt einen Arzt, falls du dir wirklich was antun willst.

Ich denke aber, dass du wieder runter kommst, warum sonst die Frage hier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du arme du tust mir sehr leid, ich wünschte ich könnte dir helfen.

Da ich deine Lage nicht kenne und nicht weiß was dich verletzt würde ich an deiner stelle mit einer Freundin oder anderen Bezugspersonen reden, damit sie dich unterstützen können.

Aber auch wenn ich dein Problem nicht kenne, bitte ich dich nicht aufzugeben und dich an die schönen Momente zu erinnern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womit haben sie dich denn verletzt? Bräuchten ein paar mehr Informationen um beizustehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann rede doch einfach mal los. Kommentiere eine unserer antworten und erzähle womit sie dich so sehr verletzt haben!

Wenn wir können, helfen wir gerne:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist den passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie haben sie dich denn verletzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok mit mir vieleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?